T25 was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nevirda86, 06.11.2008.

  1. #1 Nevirda86, 06.11.2008
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ich suche nach nem größeren toyota und da mir der t25 sehr gut gefällt, habe ich mal geguckt, was es so gibt.
    habe den http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vymnlxkkfqcq gefunden.
    was sagt ihr dazu?
    nur xenon hätte ich noch gerne.
    worauf sollte ich überhaupt achten hinsichtlich schwachstellen.
    was sagen die t25 d-cat fahrer? zufrieden? lohnt es sich ihn zu kaufen?

    gruß nils
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 06.11.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der T25, besonders hier als Facelift in seinem letzten Jahrgang vor der Ablösung, darf als ausgereiftes Fahrzeug gelten.
    Die typischen Schwachstellen früherer Modelle sollten weitgehend behoben sein.

    Grundsätzlich ist der T25, auch wenn er nicht mehr ganz taufrisch ist, ein sehr praktisches und zuverlässiges Fahrzeug.
    Es bietet ein hohes Mass an Komfort und kommt zudem im Unterhalt nicht allzu teuer.
    Ich kann ihn empfehlen.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Für 24.500 km ist das ein fairer Preis. Abgesehen davon ist es der letzte dieser Baureihe, also keine Kinderkrankheiten mehr.
     
  5. #4 diosaner, 07.11.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Frag mal nicht nur die Fahrer sondern auch mal die Techniker in der Werkstatt :]
    Schicke Felgen, wenig Kilometer. Ich kann von diesem Baujahr her nur gutes berichten. Garantie für alle Fälle haste auch. Also zuschlagen.
    Toyota hat im Hinblick auf den neuen Avensis im Bereich D-Cat dazugelernt. Somit sind diese Motoren und auch Modelle sehr standfest und letztendlich auch ausgereift.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

T25 was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!