T25 Warnton bei nichtanschnallen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spiderpig, 27.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiderpig, 27.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wen es interessiert:

    habe durch spielerei herausgefunden, wie man den warnton beim t25 abstellt, der sich einstellt, wenn man unangeschnallt schneller als 20km/h fährt:


    1. Zündung einschalten

    2. "Trip"taste (das ist die, bei der man beim tacho den gesamt- und tageskilometerzähler aktiviert) drücken und mindestens 10 sekunden gedrückt halten.

    WICHTIG!!! Zündung ein und drücken der taste muss innerhalb von 5sekunden erfolgen!!

    3. "Trip"taste immernoch gedrückt halten und den gurt in das fahrergurtschloss tun.

    4. in der anzeige erscheint "B ON", "trip"taste loslassen und nochmal kurz drücken, es erscheint "B OFF"

    5. zündung aus

    6. fertig



    bei mir hat es mehrmals geklappt. ob es auch bei anderen modellen geht, weiss ich noch nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Anleitung hat hier schon mal vor längerer Zeit geposted.

    mfg Eric
     
  4. #3 Zebulon, 28.06.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Und warum schnallste Dich nicht einfach an?
    Das geht doch viel schneller ... (jetzt mal abgesehen von Sicherheit und Knollengefahr).
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    keine grundsatzdiskussion...

    mich nervts auch, wenn ich mal eben mit dem wagen meines dad's auf dem hof wende, mal eben drehe oder sonstwas...

    ich brauch kein piepsen, was mich ans anschnallen erinnert, hab ja kein alzheimer
     
  6. #5 Dirk MR2, 30.06.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
  7. #6 Schuttgriwler, 30.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Niemand, da es in der TKB steht.

    Bitte erst die Suche oder die TKB bemühen.

    Thread geschlossen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Warnton bei nichtanschnallen

Die Seite wird geladen...

T25 Warnton bei nichtanschnallen - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.