T25 Warnton bei nichtanschnallen

Diskutiere T25 Warnton bei nichtanschnallen im Elektrik Forum im Bereich Technik; wen es interessiert: habe durch spielerei herausgefunden, wie man den warnton beim t25 abstellt, der sich einstellt, wenn man unangeschnallt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiderpig, 27.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wen es interessiert:

    habe durch spielerei herausgefunden, wie man den warnton beim t25 abstellt, der sich einstellt, wenn man unangeschnallt schneller als 20km/h fährt:


    1. Zündung einschalten

    2. "Trip"taste (das ist die, bei der man beim tacho den gesamt- und tageskilometerzähler aktiviert) drücken und mindestens 10 sekunden gedrückt halten.

    WICHTIG!!! Zündung ein und drücken der taste muss innerhalb von 5sekunden erfolgen!!

    3. "Trip"taste immernoch gedrückt halten und den gurt in das fahrergurtschloss tun.

    4. in der anzeige erscheint "B ON", "trip"taste loslassen und nochmal kurz drücken, es erscheint "B OFF"

    5. zündung aus

    6. fertig



    bei mir hat es mehrmals geklappt. ob es auch bei anderen modellen geht, weiss ich noch nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Anleitung hat hier schon mal vor längerer Zeit geposted.

    mfg Eric
     
  4. #3 Zebulon, 28.06.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Und warum schnallste Dich nicht einfach an?
    Das geht doch viel schneller ... (jetzt mal abgesehen von Sicherheit und Knollengefahr).
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    keine grundsatzdiskussion...

    mich nervts auch, wenn ich mal eben mit dem wagen meines dad's auf dem hof wende, mal eben drehe oder sonstwas...

    ich brauch kein piepsen, was mich ans anschnallen erinnert, hab ja kein alzheimer
     
  6. #5 Dirk MR2, 30.06.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
  7. #6 Schuttgriwler, 30.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Niemand, da es in der TKB steht.

    Bitte erst die Suche oder die TKB bemühen.

    Thread geschlossen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Warnton bei nichtanschnallen

Die Seite wird geladen...

T25 Warnton bei nichtanschnallen - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.