T25 Tuning Stage I

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 08.05.2007.

  1. #1 chris_mit_avensis, 08.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nein, für Tieferlegungen, 18" Felgen und HiFi-Ausbau bin ich zu alt.

    So tuned der T25-Fahrer fortgeschrittenen Alters seinen silbergrauen Automatik-Kombi:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gründe:

    -Wohnwagen
    -Hausbau (dereinst)
    -Bike-Downhill mit Kollegen

    :]

    Muss nur noch eingetragen werden, dann kann's endlich losgehen und der T25 muss beweisen, was er kann. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 08.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gibts eigentlich schlaues Motortuning für die Karre. ?(
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Glückwunsch, passt sehr gut zum "Alte Herren Silber" :)

    btw: wir müssen das Biken mal fest machen !
    Kollege arbeitet in der in Zürich und ist auch Biker... das steht bei mir schonmal so Ende August. Werde wohl Anfang August trainingslager im Harz machen, um mich nicht zu sehr zu blamieren ^^
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 08.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ist das ne feste ?(

    wenn ja bäh
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie nicht aus wie eine abnehmbare Anhängerkupplung :rolleyes:
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 08.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht dass ich wüsste. Braucht die Karre auch nicht. Und ich schon gar nicht. Mit dem Alter kommt die Reife. :D

    Das hast du gut erkannt. Ist eine starre. Die Abnehmbaren von Toyota scheinen nicht sehr haltbar zu sein. Einige aus dem Avenis-Forum mussten schon tauschen. Ausserdem wäre sie nochmals gut 150€ teurer gewesen und das war's mir nicht wert.

    Ich habe ja eine Garage und am Arbeitsort einen Extra-Parkplatz. :D
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    seid wann müssen original AHK wieder eingetragen werden ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chris_mit_avensis, 08.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz muss man bei der MFK (Motorfahrzeugkontrolle) vorbei und sich die Anhängekupplung eintragen lassen - das kostet 40€ und gibt dann einen neuen Fahrzeugschein, auf dem die maximal zulässige Anhängelast eingetragen ist. :rolleyes:

    Das ist unabhängig davon, ob die originale AHK von Toyota oder eine aus dem Zubehör verbaut wurde.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sorry....ich dacht du kommst aus deutsche land ;)
     
Thema:

T25 Tuning Stage I

Die Seite wird geladen...

T25 Tuning Stage I - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......