T25 Türverkleidung abbauen?!

Diskutiere T25 Türverkleidung abbauen?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, kann mir jemand nen idiotensichen Weg sagen, wie ich die Türverkleidungen beim T25 demontieren kann? Irgendwas beachten, was ist...

  1. #1 Nemesis, 11.02.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Freunde,

    kann mir jemand nen idiotensichen Weg sagen, wie ich die Türverkleidungen beim T25 demontieren kann? Irgendwas beachten, was ist wo geschraubt, geklipst...

    Ich danke euch.

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ral-2004, 11.02.2008
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann dir ne Anleitung für den T22 geben, ich glaube aber nicht dass die dir helfen wird: Erstmal die Plastikschrauben lösen. Dann waren bei mir in der Türöffnermulde noch eine Schraube unter einer Plastikabdeckung und das selbe in der Türgriffmulde. Zuerst die Türöffnerschale abnehmen, dann die eFH Schaltereinheit, darunter waren bei mir auch noch zwei Schrauben. Ganz unten in der Türverkleidung sind auch noch 2 Schrauben (von unten geschraubt). Wenn alles lose ist die Verkleidung unten Vorsichtig von der Tür wegziehen und dann nach oben raus heben. Wie gesagt so geht es beim T22, wird wohl beim Nachfolger nicht mehr so sein aber vielleicht teilweise. Viel Spaß beim probieren.

    Mfg

    Fabian
     
  4. #3 Nemesis, 11.02.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    dank dir, aber beim T25 ist das alles nen bissl anders! dort sieht man nicht eine schraube, zumindest nicht bei den hinteren türen!

    C U Kev
     
  5. #4 ral-2004, 11.02.2008
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon gedacht. Ruf doch mal bei Toyota an und lass es dir erklären. Hab ich bei meinem Ford damals auch gemacht, einfach eine Werkstatt angerufen die mich nicht kannte. Die waren auch sehr nett und haben mir sofort geholfen.

    Mfg

    Fabian
     
  6. #5 Nemesis, 11.02.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ist ne variante, aber erfahrungsgemäß sind manche leute hier aus dem forum kompetenter als mancher werkstattmensch, denn gerade die hifi-fraktion baut ja aller paar tage die verkleidungen ab! :D

    C U Kev
     
Thema:

T25 Türverkleidung abbauen?!

Die Seite wird geladen...

T25 Türverkleidung abbauen?! - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...