T25 Tönungsfolie

Diskutiere T25 Tönungsfolie im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo, hat schon jemand von euch Tönungsfolie in seiner Avensis T25? Ich wollte es machen, aber bin nicht ganz so sicher wegen angebauter antenne...

1. #1 robak-007, 02.02.2007
    robak-007

robak-007 Grünschnabel

hallo, hat schon jemand von euch Tönungsfolie in seiner Avensis T25? Ich wollte es machen, aber bin nicht ganz so sicher wegen angebauter antenne im heckscheibe, wird sich der radioempfang dadurch verschlechtet?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 03.02.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein ist alles kein prob.

4. Miro

Miro Guest

Wegen der Antenne brauchst die absolut keine Sorgen machen.
    Tönen, fertig. :]

Gruss

Miro

5. #4 robak-007, 05.02.2007
    robak-007

robak-007 Grünschnabel

ok, danke für die schnelle antworten :]

6. Cookie

Cookie Junior Mitglied

Habe auch den T25 mit getönten Scheiben. Kannste bedenken los machen, dein Empfang wird sich nicht ändern.

7. #6 Marschl, 06.02.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Empfang kann sich ned ändern, da du die Folie ja von Innen anklebst und daher die Antenne immer noch VOR der Folie an der Scheibe ist ;) Alles bleibt beim Alten - bis auf die Helligkeit im Auto :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

T25 Tönungsfolie - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...