T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von GoriBoy, 16.11.2010.

1. #1 GoriBoy, 16.11.2010
    GoriBoy

GoriBoy Grünschnabel

hallo liebe leute,
    komme leider hier nicht weiter..
    möchte ein coming home modul einbauen und bräuchte mal eure hilfe..
    weiß nicht wo ich folgende kabeln finden soll, habe im forum nachgeschaut und in der online hilfe von toyota aber da ist auch nichts zu finden..
    habe im cockpit das halbe auto demontiert :D und muß übermorgen nach dänemark...

(es ist ein import avensis t25 aus dänemark)

das sind die leitungen..

am besten kabel durchschieben im motorraum da 20A sicherung, oder soll ich lieber hinterm handschuhfach anklemmen? da hatte ich ja mein PDC angeschlossen..

keine ahnung wo ich die finde, kann mir mal wer die kabelbelegung durchgeben?

welche aussage ist richtig?
    1. Steckverbinder IA1 PIN2 (blau/schwarz) und PIN7 (blau/rot) ebenfalls hinter der linken Kickwand) beide Leitungen sind die ZV.

2. Zum Verriegeln kannst Du einen Impuls nach Masse auf die braun/weisse Leitung des Steckverbinders IA2 Pin 4 (linke Kickwand) geben. Pin 3 des gleichen Steckverbinders, Leitungsfarbe grün/weiss, bewirkt ein Entriegeln der Türen.

muß ich beide braune und blau miteinander verbinden oder reicht jeweils nur einer davon?

wäre sehr sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte, spende über paypal für denjennigen oder für das forum mache ich auch gern falls erwünscht.

Gruß
    GoriBoy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

GoriBoy Grünschnabel

keiner eine ahnung wie ich an die schlatpläne drankomme?

Gruß
    GoriBoy

Thema:

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul...

Die Seite wird geladen...

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul... - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi