T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul...

Diskutiere T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo liebe leute, komme leider hier nicht weiter.. möchte ein coming home modul einbauen und bräuchte mal eure hilfe.. weiß nicht wo ich folgende...

  1. #1 GoriBoy, 16.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,
    komme leider hier nicht weiter..
    möchte ein coming home modul einbauen und bräuchte mal eure hilfe..
    weiß nicht wo ich folgende kabeln finden soll, habe im forum nachgeschaut und in der online hilfe von toyota aber da ist auch nichts zu finden..
    habe im cockpit das halbe auto demontiert :D und muß übermorgen nach dänemark...

    (es ist ein import avensis t25 aus dänemark)

    das sind die leitungen..

    am besten kabel durchschieben im motorraum da 20A sicherung, oder soll ich lieber hinterm handschuhfach anklemmen? da hatte ich ja mein PDC angeschlossen..

    keine ahnung wo ich die finde, kann mir mal wer die kabelbelegung durchgeben?

    welche aussage ist richtig?
    1. Steckverbinder IA1 PIN2 (blau/schwarz) und PIN7 (blau/rot) ebenfalls hinter der linken Kickwand) beide Leitungen sind die ZV.

    2. Zum Verriegeln kannst Du einen Impuls nach Masse auf die braun/weisse Leitung des Steckverbinders IA2 Pin 4 (linke Kickwand) geben. Pin 3 des gleichen Steckverbinders, Leitungsfarbe grün/weiss, bewirkt ein Entriegeln der Türen.

    muß ich beide braune und blau miteinander verbinden oder reicht jeweils nur einer davon?

    wäre sehr sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte, spende über paypal für denjennigen oder für das forum mache ich auch gern falls erwünscht.

    Gruß
    GoriBoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoriBoy, 17.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine ahnung wie ich an die schlatpläne drankomme?

    Gruß
    GoriBoy
     
Thema:

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul...

Die Seite wird geladen...

T25 - Suche Schaltplan für Scheinwerfer... wegen coming home modul... - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...