T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Diskutiere T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kayaba oder Sachs? ?( Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis...

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kayaba oder Sachs? ?(

Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o

Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis mit BMW Motor noch auf sich warten lässt.... :(
    Naja. Knapp 165.000km...... da überleg ich mir: Mensch, ich tune den mal. :D:D

Also, gebt mir bitte mal nen Link zu Dämpfern.
    Oder sollte ich einfach Sachs nehmen? ?( Irgendwie ist das Leben meines AV ja auch endlich.

Ob die wirklich hin sind? Keine Ahnung, ich fahr eh nur AB. :D Aber es kann ja nicht schaden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich geh mal stark davon aus daß die Erstausrüstung eher keine Kayaba waren sondern TRW wie bei den UK made Corolla auch. Von daher wären TRW auch eine Alternative. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Bilstein und Monroe.

Mit Sachs hab ich persönlich mal eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist schon ewig her. Die Corolla TSC hatten auch Sachs-Dämpfer soviel ich weiß und die hielten nicht lange.

Thema:

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Die Seite wird geladen...

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer?? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...