T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Diskutiere T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kayaba oder Sachs? ?( Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kayaba oder Sachs? ?(

    Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o


    Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis mit BMW Motor noch auf sich warten lässt.... :(
    Naja. Knapp 165.000km...... da überleg ich mir: Mensch, ich tune den mal. :D:D

    Also, gebt mir bitte mal nen Link zu Dämpfern.
    Oder sollte ich einfach Sachs nehmen? ?( Irgendwie ist das Leben meines AV ja auch endlich.


    Ob die wirklich hin sind? Keine Ahnung, ich fahr eh nur AB. :D Aber es kann ja nicht schaden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich geh mal stark davon aus daß die Erstausrüstung eher keine Kayaba waren sondern TRW wie bei den UK made Corolla auch. Von daher wären TRW auch eine Alternative. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Bilstein und Monroe.

    Mit Sachs hab ich persönlich mal eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist schon ewig her. Die Corolla TSC hatten auch Sachs-Dämpfer soviel ich weiß und die hielten nicht lange.
     
Thema:

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Die Seite wird geladen...

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer?? - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...