T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 07.01.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kayaba oder Sachs? ?(

    Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o


    Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis mit BMW Motor noch auf sich warten lässt.... :(
    Naja. Knapp 165.000km...... da überleg ich mir: Mensch, ich tune den mal. :D:D

    Also, gebt mir bitte mal nen Link zu Dämpfern.
    Oder sollte ich einfach Sachs nehmen? ?( Irgendwie ist das Leben meines AV ja auch endlich.


    Ob die wirklich hin sind? Keine Ahnung, ich fahr eh nur AB. :D Aber es kann ja nicht schaden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich geh mal stark davon aus daß die Erstausrüstung eher keine Kayaba waren sondern TRW wie bei den UK made Corolla auch. Von daher wären TRW auch eine Alternative. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Bilstein und Monroe.

    Mit Sachs hab ich persönlich mal eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist schon ewig her. Die Corolla TSC hatten auch Sachs-Dämpfer soviel ich weiß und die hielten nicht lange.
     
Thema:

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

Die Seite wird geladen...

T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...