T25 Sol ab wann mit Tempomat ?

Diskutiere T25 Sol ab wann mit Tempomat ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meinem Händler steht nen 3/2004 Avensis Sol von Opa mit knappen 20Tkm auf der Uhr. Die Frage ist hat der nen Tempomat, wir konnten leider...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bei meinem Händler steht nen 3/2004 Avensis Sol von Opa mit knappen 20Tkm auf der Uhr.

    Die Frage ist hat der nen Tempomat, wir konnten leider gerade nicht rein schauenen.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 04.01.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt sehr wahrscheinlich auf die Motorisierung an.

    Meiner (Linea Sol) ist 05/2004 und hat Tempomat - soweit ich weiss, hatten die 2,4er und die 2,0er immer Tempomat ab Sol, der 1,8er und der D4d hingegen nicht.
     
  4. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Denke bis auf den 1.8l Benziner haben alle einen Tempomat.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ist ein 2l in schwarz :D
     
  6. #5 Uwe AE 82, 04.01.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo,
    habe einen 2.0 Benziner Sol EZ 11/2004 ohne Tempomat.
    MfG Uwe :)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mist :O ist so in schönes Angbot X(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Auch ohne Tempomat, oder? :]
     
  10. #8 chris_mit_avensis, 05.01.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt im Avensis-Forum einen sehr hilfreichen Thread, der die Nachrüstung eines Tempomats beschreibt. Der Clou dabei: Die Elektrnik ist schon vorhanden, man muss sie quasi nur aktivieren. Dies geschieht mit ein paar Pfennig-Bauteilen aus dem dem Elektonikshop ganz einfach.

    So schnell würde ich den Schwarzen also nicht aufgeben. ;)
     
Thema:

T25 Sol ab wann mit Tempomat ?

Die Seite wird geladen...

T25 Sol ab wann mit Tempomat ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  4. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  5. Additiv für Avensis T25 D4

    Additiv für Avensis T25 D4: Hallo habe mir vor einer Woche einen Avensis T25 2,0 D4 zugelegt nach einer Unterhaltung mit meiner Fachwerkstatt wurde mir gesagt das der D4 eine...