T25, Schlüssel

Diskutiere T25, Schlüssel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo toyotakundige, mein Autoschlüssel hat die Taste zum öffnen des Kofferaums verlohren. Hat jemand eine Idee wie man das Problem preiwert und...

1. #1 Joh4toy, 01.09.2014
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Hallo toyotakundige,
    mein Autoschlüssel hat die Taste zum öffnen des Kofferaums verlohren.
    Hat jemand eine Idee wie man das Problem preiwert und nachhaltig lösen kann.
    Danke und Euch allen einen schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
  4. Joh

Joh Mitglied

T25 Schluessel

Hmm habe mir das angesehen und das sieht gut aus, aber gibt es da Unterschiede in den Schluesseln, ich kann bei mir nicht sehen, dass die Tasten auf einer Gumiplatte sitzen?
    Und wie baut man das Teil auseinander, dass es auch einer der das noch nicht gemacht hat, wieder montiert bekommt? So danke schon einmal fuer Eure Hilfe.

5. #4 Clubber, 08.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Die kleine Kreuzschraube rausdrehen und die beiden Gehäusehälften auseinanderziehen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25, Schlüssel

Die Seite wird geladen...

T25, Schlüssel - Ähnliche Themen

1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...