T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Diskutiere T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser...

  1. #1 WLADY MARRY, 05.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser klar kam.
    Will beim Avensis den rechten Scheinwerfer wechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.P.LE

    D.P.LE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du die Stoßstange aushängen. Bei mir habe ich die Schutzverkleidung im Radlauf teilweise gelöst, darunter ist die Stoßstange festgeschraubt (Ich glaube mit nur einer Schraube) Dann noch die Verschraubungen unter der Stoßstange (müssten drei Schrauben sein) lösen. Und dann kannst du sie mit einem "zärtlichen" Stoß raushängen. Der SW selbst ist oben mit 2 Schrauben befestigt (ich geh davon aus, dass du die ganzen Plasteabdeckungen im Motorraum abgemacht hast und die drei oberen Schrauben des "Kühlergrills" gelöst hast). Dann siehst du auch das unter dem SW eine Führung ist und seitlich ist dieser eingekipst. Mit leichtem Hieb aushebeln.

    Gruß,
    Pavel
     
  4. #3 WLADY MARRY, 23.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
Thema:

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...