T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Diskutiere T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser...

  1. #1 WLADY MARRY, 05.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser klar kam.
    Will beim Avensis den rechten Scheinwerfer wechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.P.LE

    D.P.LE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du die Stoßstange aushängen. Bei mir habe ich die Schutzverkleidung im Radlauf teilweise gelöst, darunter ist die Stoßstange festgeschraubt (Ich glaube mit nur einer Schraube) Dann noch die Verschraubungen unter der Stoßstange (müssten drei Schrauben sein) lösen. Und dann kannst du sie mit einem "zärtlichen" Stoß raushängen. Der SW selbst ist oben mit 2 Schrauben befestigt (ich geh davon aus, dass du die ganzen Plasteabdeckungen im Motorraum abgemacht hast und die drei oberen Schrauben des "Kühlergrills" gelöst hast). Dann siehst du auch das unter dem SW eine Führung ist und seitlich ist dieser eingekipst. Mit leichtem Hieb aushebeln.

    Gruß,
    Pavel
     
  4. #3 WLADY MARRY, 23.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
Thema:

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...