T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von WLADY MARRY, 05.03.2012.

  1. #1 WLADY MARRY, 05.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser klar kam.
    Will beim Avensis den rechten Scheinwerfer wechseln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.P.LE

    D.P.LE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du die Stoßstange aushängen. Bei mir habe ich die Schutzverkleidung im Radlauf teilweise gelöst, darunter ist die Stoßstange festgeschraubt (Ich glaube mit nur einer Schraube) Dann noch die Verschraubungen unter der Stoßstange (müssten drei Schrauben sein) lösen. Und dann kannst du sie mit einem "zärtlichen" Stoß raushängen. Der SW selbst ist oben mit 2 Schrauben befestigt (ich geh davon aus, dass du die ganzen Plasteabdeckungen im Motorraum abgemacht hast und die drei oberen Schrauben des "Kühlergrills" gelöst hast). Dann siehst du auch das unter dem SW eine Führung ist und seitlich ist dieser eingekipst. Mit leichtem Hieb aushebeln.

    Gruß,
    Pavel
     
  4. #3 WLADY MARRY, 23.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
Thema:

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...