T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung

Diskutiere T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser...

  1. #1 WLADY MARRY, 05.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Habe im Netz und auch hier im Forum nichts finden können.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit der Suchoption der alten Forumsversion besser klar kam.
    Will beim Avensis den rechten Scheinwerfer wechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.P.LE

    D.P.LE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du die Stoßstange aushängen. Bei mir habe ich die Schutzverkleidung im Radlauf teilweise gelöst, darunter ist die Stoßstange festgeschraubt (Ich glaube mit nur einer Schraube) Dann noch die Verschraubungen unter der Stoßstange (müssten drei Schrauben sein) lösen. Und dann kannst du sie mit einem "zärtlichen" Stoß raushängen. Der SW selbst ist oben mit 2 Schrauben befestigt (ich geh davon aus, dass du die ganzen Plasteabdeckungen im Motorraum abgemacht hast und die drei oberen Schrauben des "Kühlergrills" gelöst hast). Dann siehst du auch das unter dem SW eine Führung ist und seitlich ist dieser eingekipst. Mit leichtem Hieb aushebeln.

    Gruß,
    Pavel
     
  4. #3 WLADY MARRY, 23.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
Thema: T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 scheinwerfer höhenregulierung stellmotor wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

T25 Scheinwerfer wechseln Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...