t25 Scheinwerfer abgefackelt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von paddy_83, 25.04.2008.

1. #1 paddy_83, 25.04.2008
    paddy_83

paddy_83 Junior Mitglied

servus!

mich hats da ja sowas vom stuhl gehauen! vor ein paar tagen wurde mein licht ( h7) immer dunkler und da wollt ich mir mal den sch.. ansehen und siehe da, die fassung des lämpels ist mir weggeschmort!
    ok, toyota hat die dinger getauscht, mich würd aber mal jucken, wer das noch so hatte. die bei toyo meinten: " ist ein bekanntes problem. "

mfg paddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 25.04.2008
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

*Meld*

Bei einem T25 sind die Scheinwerfer von innen beschlagen und verschmoren. Das ist so.

:D

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    War ein bekanntes Problem. Ja.

5. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    ja ist normal, die werden auf Garantie gewechselt, die geänderten Scheinwerfer haben eine stabilere Aufnahme für die H7er
    auf Arbeit haben wir noch mindestens 53 T25 Scheinwerfer die genauso verschmort sind
    ist leider die derzeitige Quali von Toyota (siehe auch Bremsbeläge Auris...) :(

6. #5 Hugo1987, 25.04.2008
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Warum hat die Qualität überhaupt so abgenommen???
    Toyota war früher immer auf Platz eins, nun ist es nicht mehr so, aber vielleicht sind die Deutschen wirklich besser geworden, oder Toyota wirklich schlechter???

7. #6 Toyota Plücki, 25.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

mit der qualität das ist ein zweischneidiges schwert, um überhaupt große stückzahlen von unseren toyos auf dem europäischen markt verkaufen zu dürfen sind wir als "aausländer" dazu verdonnert hier zu produzieren, was bedeutet mit "heimischen" teilen sprich bosch, hella, ate usw. denso und fujitsu adè.... das ist unser problem....

gruß, plücki

8. #7 der_jens, 25.04.2008
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Das Problem hatte ich bei meinen alten E10 damals auch.Die Stecker von den Lampenfassungen waren total verschmort.Ist wahrscheinlich ein allg. problem bei Toyota.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gut getroffen den Punkt. Ich denke mal das Toyota mit der Qualität der zugelieferten europäischen Teile nicht glücklich ist, aber diese Teile nehmen muss, da es bessere nur aus Japan und niemasl in erforderlicher Stückzahl gibt. Leider ist das die Kehrseite der stark gestiegenen Nachfrage nach Toyota in den letzten Jahren.

Zum Thema: Ja, ist ein bekanntes Problem und davon sollte jeder Händler wissen. Die haben dir also keinen Müll erzählt.Die SW vom T25 sind nicht der Bringer. Die H7 mit brechenden, verschmorenden Fassungen, bei vielen zudem noch Glühlampenfresser(bei besserem Licht als dem originalen Funzeln) und auch als Xenon nicht die beste Wahl. So zumindest meine erfahrungen. Hoffentlöich wird beim Nachfolger besser.

11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin mit dem Xenon voll zufrieden. :]
    Wie gesagt: Ab Werk sind die zu tief eingestellt. ;)

Thema:

t25 Scheinwerfer abgefackelt?

Die Seite wird geladen...

t25 Scheinwerfer abgefackelt? - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden