T25 Radkappe (Radzierblende) 16"

Diskutiere T25 Radkappe (Radzierblende) 16" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche vier gebrauchte 16" Radkappen für meinen Avensis T25 (2007). - Wer hat welche anzubieten? - Wer kennt die Identnummer /...

1. #1 curledaway, 10.11.2013
    curledaway

curledaway Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D
    Hallo,

ich suche vier gebrauchte 16" Radkappen für meinen Avensis T25 (2007).
    - Wer hat welche anzubieten?
    - Wer kennt die Identnummer / Bezeichnung?
    - Sonstige Tipps zu Bezugsquellen?

Lg

Preisregion: 20-40€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Radkappe (Radzierblende) 16"

Die Seite wird geladen...

T25 Radkappe (Radzierblende) 16" - Ähnliche Themen

1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...