T25 Radio

Diskutiere T25 Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...

1. #1 Der Avensis Fahrer, 18.05.2017
    Der Avensis Fahrer

Der Avensis Fahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-CAT 177 PS
    Hallo an alle,

Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so) und die Karten veraltet sind. Ich wollte jetzt wissen wie man das Navi ausbaut. Und der, der jetzt sagt : Guck doch auf YouTube!, da gibt's genügend videos!.
    Da hab ich schon geschaut und so, jedoch hab ich zwei fragen an euch.

1.: Muss das Navi mit der Klima Einheit( das teil halt für die klimasteuerung darunter) ausgebaut werden. Das ist bei jedem video zu sehen. Wir wollen das nähmlich ohne das darunter ausbauen.

2.: Was für Werkzeug braucht man, da es in keinem Video gezeigt/gesagt wird.
    Mfg
    Der, der das hier schreibt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 18.05.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Wenn's schwer geht, nimm nen Hammer.
    Wenn's dann immer noch schwer geht, nimm nen größeren Hammer. :joint

*SCNR*

Clubber gefällt das.
  4. #3 Der Avensis Fahrer, 18.05.2017
    Der Avensis Fahrer

Fahrzeug:
    Wie manche Nicht mal sich mühe geben einen guten witz zu schreiben..........

5. #4 Clubber, 18.05.2017
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Montiereisen und Seitenschneider sollte man auch zur Hand haben

Rollakuttel gefällt das.
  6. #5 RalfE11, 18.05.2017
    RalfE11

RalfE11 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Och naja... sein Witz ist immerhin besser, als dein krummer Satzbau. :P

7. #6 Torsten-T25, 18.05.2017
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Och Leute...

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

matthiomas gefällt das.
  8. #7 SaxnPaule, 18.05.2017
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Musst es inkl. Kimabedienteil ausbauen, danach kannst du beides von einander trennen. Ist nur gesteckt. Die Einbaurahmen aus dem Zubehör passen dann exakt wieder drauf.
    Zum Ausbau brauchst du glaube eine 10er Nuss und einen Steckschlüssel, sonst nix.

9. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klimateil und Radio muss man seitlich gegen einander verschieben, um sie auseinander zu bekommen. Vorher natürlich die seitlichen Halterungen abschrauben. Der Abstand zwischen den Halterungen ist leider nicht DIN. Also wenn ein Doppelt-DIN rein soll, ist viel Umbauen angesagt. Die Halterungen müssen umgebaut (zersägt) werden. Blendenmässig sieht es wohl zwischenzeitlich etwas besser aus, da müsste es etwas fertiges geben.

(Ist das Navi mit Rechner und DVD unterm Sitz? Da wäre ein Update "relativ" günstig. Und im Radio ist dann nichts vom Navi drin, das lässt sich nach Radiotausch mit Einschränkungen weiter benutzen.)

10. #9 Der Avensis Fahrer, 18.05.2017
    Der Avensis Fahrer

Fahrzeug:
    Nein ist es nicht das ist das Toyota B9010. Im Kofferraum ist das noch verbaut

Anhänge:

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Avensis Fahrer, 19.05.2017
    Der Avensis Fahrer

Fahrzeug:
    Muss ich beim kauf eines radios auf etwas achten oder so?. Es gibt halt doppel DIN radios, DIN radios etc.. Dann noch: für das Lenkrad: benötige ich eine extra adapter dafür, oder reicht die normale von Toyota stecker auf ISO?

13. #11 SaxnPaule, 19.05.2017
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Radio je nach Geschmack und Geldbeutel. Für die Lenkrad Fernbedienung brauchst du einen Adapter passend zum neuen Radio.

Thema:

T25 Radio

Die Seite wird geladen...

T25 Radio - Ähnliche Themen

1. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  2. Avensis T25 Einspritzventil? Dichtung?

Avensis T25 Einspritzventil? Dichtung?: Hallo! Mein DCat stinkt fürchterlich nach verbranntem Öl. Unter der Abdeckung sieht es so aus. - Ist das Ventil oder Dichtung? Was kostet der...
  3. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....