T25 Radio Einbau

Diskutiere T25 Radio Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe eben eine PM bekommen mit der Frage, was man alles beachten sollte. Ich mache deswegen hier nochmal einen Sammelthread auf Es gibt...

  1. #1 DarkRoot, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben eine PM bekommen mit der Frage, was man alles beachten sollte.
    Ich mache deswegen hier nochmal einen Sammelthread auf

    Es gibt Lenkrad Fernbedienungs Adapter, die pro Radiohersteller spezifisch sind.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...T25&_osacat=14258&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    Die besten Preise für Einbaurahmen gibts bei EBay, z.B. http://www.ebay.de/itm/Toyota-Avens...len_Halter&hash=item25610251e5#ht_4391wt_1398

    Pass auf, dass du mit dem Rahmen das Plastik neben dem Schacht nicht zerkratzt! Am besten abkleben oder so. Hab mir mit den Metallkanten vom Radio einige unschöne Kratzer reingehaun, das ist mega empfindlich.

    Du brauchst eine Verlängerung für eine außen-sechskant Nuss um das Radio abzuschrauben, die Schrauben sind tief hinter den Blenden.

    Der silberne Rahmen um die Schaltkonsole ist auch mega empfindlich! Beim abmachen ganz, ganz vorsichtig sein.

    Hier ist noch ein interessanter Thread
    http://www.avensis-forum.de/board96...-t27/board4-tuning/11614-t25-tuning-teil-1-2/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 15.05.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hinweis dazu: die verlinkten Adapter haben keine radiospezifischen Stecker, sondern es ist zusätzlich noch ein Adapter von Toyota-auf-DIN notwendig, was einen ganz schönen Kabelwust hinterm Radio verursacht und Probleme macht, wenn es dort sehr eng zugeht.

    Von Alpine z.B. gibts den Adapter APF-S101TY, der hat einen radiospezifischen Stecker (den kleinen Schwarzen) und dann 3 Toyota-Gegenstücke, die direkt an die Fahrzeugkabel gesteckt werden.
    Passen soll der Adapter für Avensis, FJ-Cruiser, Yaris ab Baujahr 2003,
    selbst getestet und funktionierend mit dem Corolla Verso R1 Baujahr 2007 (VFL).
     
Thema: T25 Radio Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche radios passen im toyota t25

Die Seite wird geladen...

T25 Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße