T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ...

Diskutiere T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ... im Motor Forum im Bereich Technik; Ich war heute mit dem Dcat beim Händler, weil meine Warnleuchte für die automatische Leuchtweitenregulierung anging ... Also rein beim Händler,...

1. A J

A J Ur Arsch

Ich war heute mit dem Dcat beim Händler, weil meine Warnleuchte für die automatische Leuchtweitenregulierung anging ...

Also rein beim Händler, gleich auf die Bühne genommen (Tester konnte übrigens nix auslesen :( ) und den Sensor ausgebaut ...

Da war wohl eine Dichtung defekt und der Sensor feucht ...

Wurde gleich gewechselt :]

Da ich einer der unbeliebten Kunden bin die gerne zusehen .... fiel mir das Öl unterm Motor auf :(:(

Die Jungens gleich mal den ganzen Plastikmist abgeschraubt und nachgesehen ...

Die Dichtung an der Ölfilterkartusche (kann man das so schreiben ?() war lose :(:( ...

Wurde natürlich gleich wieder angezogen, 1/2 Liter Öl aufgefüllt und heute Nachmittag nochmal durchgesehen ...

Alles wieder Ok :]

Ich bin nur froh. dass es am Wochenende keineProbleme damit gab :]

Soviel dazu und danke AIX Aachen für die schnelle Hilfe

Ciao

AJ

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

naja die hatten es ja auch verbockt

cu udo

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Joar, seh ich auch so... da der D-Cat nen Ölfilter einsatz hat und die Kartusche wurde dann wohl anscheinend nicht wieder richtig dichtgeschraubt.
    Aber was solls, es ist gut gegangen :]

Und wo gearbeitet wird passieren nunmal auch Fehler ;)
    Oder auch: Wir sind alle nur Menschen

Mfg

5. A J

A J Ur Arsch

hmm aber der letzte Eingriff war schon 10.000 km her ;)

Egal ....

Warum, weshalb auch immer ... mir wurde geholfen und jut ist ...

ausserdem habe ich noch nen Kaffee bei Bienchen bekommen ... das ist auch schon was :P

Ciao

AJ

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

gibs zu, wegen dem kaffee hast du das Ding selber losgeschraubt ? ! :D

7. A J

A J Ur Arsch

:D

AJ

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ...

Die Seite wird geladen...

T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ... - Ähnliche Themen

1. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...