T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von A J, 08.11.2006.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich war heute mit dem Dcat beim Händler, weil meine Warnleuchte für die automatische Leuchtweitenregulierung anging ...

    Also rein beim Händler, gleich auf die Bühne genommen (Tester konnte übrigens nix auslesen :( ) und den Sensor ausgebaut ...

    Da war wohl eine Dichtung defekt und der Sensor feucht ...

    Wurde gleich gewechselt :]

    Da ich einer der unbeliebten Kunden bin die gerne zusehen .... fiel mir das Öl unterm Motor auf :(:(

    Die Jungens gleich mal den ganzen Plastikmist abgeschraubt und nachgesehen ...

    Die Dichtung an der Ölfilterkartusche (kann man das so schreiben ?() war lose :(:( ...

    Wurde natürlich gleich wieder angezogen, 1/2 Liter Öl aufgefüllt und heute Nachmittag nochmal durchgesehen ...


    Alles wieder Ok :]

    Ich bin nur froh. dass es am Wochenende keineProbleme damit gab :]


    Soviel dazu und danke AIX Aachen für die schnelle Hilfe


    Ciao

    AJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    naja die hatten es ja auch verbockt

    cu udo
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Joar, seh ich auch so... da der D-Cat nen Ölfilter einsatz hat und die Kartusche wurde dann wohl anscheinend nicht wieder richtig dichtgeschraubt.
    Aber was solls, es ist gut gegangen :]

    Und wo gearbeitet wird passieren nunmal auch Fehler ;)
    Oder auch: Wir sind alle nur Menschen

    Mfg
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hmm aber der letzte Eingriff war schon 10.000 km her ;)

    Egal ....

    Warum, weshalb auch immer ... mir wurde geholfen und jut ist ...

    ausserdem habe ich noch nen Kaffee bei Bienchen bekommen ... das ist auch schon was :P


    Ciao

    AJ
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gibs zu, wegen dem kaffee hast du das Ding selber losgeschraubt ? ! :D
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    :D


    AJ
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ...

Die Seite wird geladen...

T25 Ölfilterdichtung war nicht fest ... - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!