T25 Navigationssystem ohne TMC

Diskutiere T25 Navigationssystem ohne TMC im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe letzten November einen Avensis T25 2.2 D-CAT gekauft, und dazu das optionale Navisystem für 2400 Euro dazubestellt. (Das mit...

1. #1 Slayerfirst, 27.03.2006
    Slayerfirst

Slayerfirst Guest

Hi,

Ich habe letzten November einen Avensis T25 2.2 D-CAT gekauft, und dazu das optionale Navisystem für 2400 Euro dazubestellt. (Das mit ausklappbaren Display). Wie ich jetzt festgestellt habe, hat das Teil kein TMC. Ziemlicher Mist, da habe ich wohl nich richtig aufgepasst. Der Händler meinte, es gäbe keine Möglichkeit das nachzurüsten.
    Wisst Ihr da näheres? Gibt es eine Möglichkeit? Eventuell sogar das Touchscreen Navi nachrüsten?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.03.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wieso wundert dich das mit dem TMC? Steht bzw. stand auch so in der Produktbeschreibung von Toyota drin. :]

Das Geld hättest dir sparen sollen und lieber ein PDA Navi kaufen sollen.

Das neue Navi, welches im Facelift kommt wird wohl TMC haben ... so hoffe ich. :]

Thema:

T25 Navigationssystem ohne TMC

Die Seite wird geladen...

T25 Navigationssystem ohne TMC - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...