t25 navi 4 pins frage tx+ /-

Diskutiere t25 navi 4 pins frage tx+ /- im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey,. hab hier ne TNS XXX liegen,.. die soll in den avensis meiner freundin! brauch dafür 4 kabelfarben zum anklemmen , da ich grad urlaub habe...

1. #1 DanTiCaL, 22.04.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Hey,. hab hier ne TNS XXX liegen,.. die soll in den avensis meiner freundin!
    brauch dafür 4 kabelfarben zum anklemmen , da ich grad urlaub habe und die inner firma keine zeit haben danach zu gucken,..

bräuchte die kabelfarben TX+ TX- , RÜckwärts gang und Speed

WÄhre cool wenn jemand kabelfarben und oder pins sagen könnte bzw. bilder,.. danke!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 23.04.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

niemand hier, der ne pin belegung vom radio hat ????

4. #3 jg-tech, 23.04.2009
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....habe Dir ´ne Mail mit Anhang (PDF) gesendet.

...hoffe, dass es das ist... :]

5. #4 DanTiCaL, 23.04.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Besser als nix,.. damit lässt sich sicher was anfangen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t25 navi 4 pins frage tx+ /-

Die Seite wird geladen...

t25 navi 4 pins frage tx+ /- - Ähnliche Themen

1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...