T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5?

Diskutiere T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi All, also mein Händler ist da (verständlicher Weise) auch etwas überfordert. Ich habe Nokia 9300i, zZ im Carina an Cark-91/92 & CR-5. Für...

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi All,

    also mein Händler ist da (verständlicher Weise) auch etwas überfordert.

    Ich habe Nokia 9300i, zZ im Carina an Cark-91/92 & CR-5.

    Für Feb/März steht nun der neue Avensis Linea Sol in's Haus und jetzt stellt sich die Frage wie das hands-free hier zu integrieren?

    - gibts OEM Toyota Adapter der direkt mit dem 9300i kann und zertöppert einem die nicht gar die Accus (wie's bei so "Nachbau-Gerödel" ja meistens der Fall...)
    - gibts diese nur Kabelgebunden oder nur Bluetooth? (würde ja Kabel/craddle-Kontakte vorziehen...)
    - gibts da auch den induktiven Antennenkoppler oder muß der 9300i dann immer volle Sendeleistung im Fahrgastraum verbreiten?
    - welche Außenantenne gäbe es dann hierzu?

    - läßt sich der Nokia Cark-109 problemlos in den Avensis-Radio einbinden?
    - läufts dann auch über die LS der Audio-Anlage oder wieder ext Aufbau-LS nötig?
    - wie täte das bei dem externen 6x CD-Changer welcher AFAIK ja nochmal eigenes Modul für's Telefon-mute benötigt?
    - gibt es bereis eine adäquate Konsole um die CR-5 Telefonhalterung an Mittelkonsole anzubringen? (im Carina habe ich so ein Teil von Karat welches zerstörungsfrei mit einer Schraube der Mittelkonsolenbefestigung befestigt)

    Wer hier hat denn Nokia phones schon erfolgreich integriert & verbaut?

    TIA

    mfg
    MBR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5?

Die Seite wird geladen...

T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5? - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...