T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5?

Diskutiere T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi All, also mein Händler ist da (verständlicher Weise) auch etwas überfordert. Ich habe Nokia 9300i, zZ im Carina an Cark-91/92 & CR-5. Für...

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi All,

    also mein Händler ist da (verständlicher Weise) auch etwas überfordert.

    Ich habe Nokia 9300i, zZ im Carina an Cark-91/92 & CR-5.

    Für Feb/März steht nun der neue Avensis Linea Sol in's Haus und jetzt stellt sich die Frage wie das hands-free hier zu integrieren?

    - gibts OEM Toyota Adapter der direkt mit dem 9300i kann und zertöppert einem die nicht gar die Accus (wie's bei so "Nachbau-Gerödel" ja meistens der Fall...)
    - gibts diese nur Kabelgebunden oder nur Bluetooth? (würde ja Kabel/craddle-Kontakte vorziehen...)
    - gibts da auch den induktiven Antennenkoppler oder muß der 9300i dann immer volle Sendeleistung im Fahrgastraum verbreiten?
    - welche Außenantenne gäbe es dann hierzu?

    - läßt sich der Nokia Cark-109 problemlos in den Avensis-Radio einbinden?
    - läufts dann auch über die LS der Audio-Anlage oder wieder ext Aufbau-LS nötig?
    - wie täte das bei dem externen 6x CD-Changer welcher AFAIK ja nochmal eigenes Modul für's Telefon-mute benötigt?
    - gibt es bereis eine adäquate Konsole um die CR-5 Telefonhalterung an Mittelkonsole anzubringen? (im Carina habe ich so ein Teil von Karat welches zerstörungsfrei mit einer Schraube der Mittelkonsolenbefestigung befestigt)

    Wer hier hat denn Nokia phones schon erfolgreich integriert & verbaut?

    TIA

    mfg
    MBR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5?

Die Seite wird geladen...

T25 MMC: Systemradio und Nokia Cark-109/CR-5? - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...