T25 Max Felgengröße ohne Börteln ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Küstenjunge, 09.01.2007.

  1. #1 Küstenjunge, 09.01.2007
    Küstenjunge

    Küstenjunge Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich Fahre einen T25 D-Cat Kombi und brauche neue reifen im sommer .
    würde gerne wissen ob ich 8 oder 8,5*19 drauf bekomme ohne zu Börteln !

    Danke im voraus ! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da Standard 17 " ist wirst du bei 19 " nicht ums Bördeln herumkommen.

    Und denk dran, der D-Cat hat nen anderen Lochkreis als andere Toyotas.

    Mfg
     
Thema:

T25 Max Felgengröße ohne Börteln ?

Die Seite wird geladen...

T25 Max Felgengröße ohne Börteln ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden