T25 Max Felgengröße ohne Börteln ?

Diskutiere T25 Max Felgengröße ohne Börteln ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich Fahre einen T25 D-Cat Kombi und brauche neue reifen im sommer . würde gerne wissen ob ich 8 oder 8,5*19 drauf bekomme ohne zu Börteln...

  1. #1 Küstenjunge, 09.01.2007
    Küstenjunge

    Küstenjunge Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich Fahre einen T25 D-Cat Kombi und brauche neue reifen im sommer .
    würde gerne wissen ob ich 8 oder 8,5*19 drauf bekomme ohne zu Börteln !

    Danke im voraus ! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da Standard 17 " ist wirst du bei 19 " nicht ums Bördeln herumkommen.

    Und denk dran, der D-Cat hat nen anderen Lochkreis als andere Toyotas.

    Mfg
     
Thema:

T25 Max Felgengröße ohne Börteln ?

Die Seite wird geladen...

T25 Max Felgengröße ohne Börteln ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...