T25 Laderaumabdeckung

Diskutiere T25 Laderaumabdeckung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten Morgen zusammen, :] mir ist gestern bei meinem Kombi bei der Laderaumabdeckung doch glatt der Griff zum Ziehen herausgebrochen...

1. moppel

moppel Guest

Einen schönen guten Morgen zusammen, :]
    mir ist gestern bei meinem Kombi bei der Laderaumabdeckung doch glatt der Griff zum Ziehen herausgebrochen !!!! :(
    Der ist wirklich nur an etwas stärkerer Pappe befestigt. Unglaublich. ?(
    Nun meine Frage:

Was kostet eine neue ?
    Da das Auto erst 2 Jahre alt ist bekomme ich das vielleicht auf Garantie?
    Mein Ihr wenn ich es mit Superkleber anklebe das das hält ?

Also allen eine schöne Woche. :D

Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

vicky Senior Mitglied

Fahr zur Toyota! Es ist eine alte Krankheit von T25. Die Abdeckungen stappeln sich dort bis unter der Decke!!!

Klar ist das ein Garantiefall. Es dauert nur Minuten, muss nur vorher bestellt werden. Wundere dich nicht über das müde Lächeln bei Toyota-MA - in diesem Punkt sind die Kummer gewöhnt.

4. A J

A J Ur Arsch

hatte ich auch. Zu Toyota und Neue bekommen .. fertig ;)

Die sind das gewohnt :]

MfG

AJ

5. #4 chris_mit_avensis, 20.02.2009
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Oder diese elende Fehlkonstruktion (zu schwer, klappert, hängt durch, umständlich zu montieren), die einfach nur nervt, in der Garage lassen und glücklich werden. :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

T25 Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...