T25 Kombi - Steuergerät Xenon

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ky!, 18.02.2013.

1. Ky!

Ky! Mitglied

Hallo!

Kann mir jemand von euch die Teilenummer des Xenonstuergerätes für nen Avensis Kombi (T25) , bj 2005 , d4d sagen?

DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es gibt dafür im Teilekatalog keine Teilenummer, weil das Steuergerät mit dem Scheinwerfer eine Einheit bildet und es das SG nicht einzeln zu kaufen gibt.

Darf man fragen, wozu du die Nummer benötigst?

4. Ky!

Ky! Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. - Dann frage ich anders rum: Geht das hier:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA-TOYO...074354101?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac185d7b5

Der Hintergrund: Mein rechtes Licht wird nicht richtig hell, flackert und geht dann völlig aus. - Neuer Brenner: Das gleiche.

Laut Werkstatt " wird wohl das Steuergerät " sein... Die 500 für nen komplettscheinwerfer sind mir zu viel, auch wenn die "alten" xenonscheinwerfer mit Kerzenlicht nicht mithalten können....

5. #4 diosaner, 18.02.2013
    diosaner

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst dir in deinem Scheinwerfer das SG anschauen. Teilenummern stehen drauf aber die werden oder wurden nur zum Zusammenbau benötigt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und an einem alten Scheinwerfer versucht ohne viel Aufwand und grosse Beschädigungen ein SG ausbauen zu wollen.
    Ich habe es zwar ausgebaut aber..... Und selbst wenn, dann haste das noch nicht eingebaut.

Ich würde dir gerne helfen aber entweder du kaufst das Teil auf Verdacht und versuchst den Einbau oder aber du schaust nach guten gebrauchten Scheinwerfer um.
    79€ auf Verdacht ist schon viel Geld.:(

6. Ky!

Ky! Mitglied

Meinst du , das klappt nicht? - Ich hätte das steuergerät eh zur Werkstatt gebracht....

Bekommt man irgendwo nen Scheinwerfer günstiger? Gibt es da vieleicht nachbauten?

7. Ky!

Ky! Mitglied

8. #7 diosaner, 18.02.2013
    diosaner

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ky!

Ky! Mitglied

Und Steuergerättausch wird nix?

11. #9 diosaner, 18.02.2013
    diosaner

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich kann mich erinnern, das sich das SG nicht aus dem Scheinwerfer ausbauen lässt, ohne diesen zu öffnen.
    Dafür muss er entweder zerstört oder eben irgendwo aufgeschnitten werden.

Aber vielleicht ergibt sich hier im Forum ja noch eine andere Möglichkeit oder Antwort, was man sonst noch unternehmen könnte.

Thema:

T25 Kombi - Steuergerät Xenon

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi - Steuergerät Xenon - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...