T25, Kombi, D-CAT, Felgen oder Räder zu klein?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 21.07.2006.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hiern Bild vom Korso.
    [​IMG]


    Also, er läuft nach GPS seine 218km/h. ( 1x getestet :D . Ja. Auch mit nur 4 Pötten. :D :D )

    Frage wär: Hab ich was von 17" oder 18" (raddurchmesser bleibt ja fast eh gleich)? ?( ?( ?( ?(


    edit:
    hat 16" und 205er....... soweit ich weiß...., 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    is scho richtig...

    Mfg
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @ukhh
    Zur Not mal einfach ein Blick in den Fahrzeugschein werfen, da steht sowas... :D :D :D

    Und mit größeren Pellen bist du im VMax auf jeden Fall langsamer. ;)
     
  5. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Schatz, vergiss es.

    Erst einmal Scheeßel, Urlaub, Schnitzeltreffen, dein Geburtstag, Forumsgeburtstag und wenn dann noch Geld übrig ist wird das Schlafzimmer mit Laminat ausgelegt. :D :]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 22.07.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Hmmm, jaaaaa, Felgen?
    Nimm 18 Zoll, dann bist du etwas langsamer und das wiederum ist sicherer, dann freut sich auch ikhh, das du an die Zukunft denkst! :D

    Habe noch Laminat-Reste auf dem Dachboden, kannst du haben(ca.0,82 m²)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid

    :rofl :rofl :rofl
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    geht bitte in die Battlezone :D :D :D






    :rofl
     
  9. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0



    Wie jetzt in unser Schlafzimmer :rofl :rofl
     
  10. #9 echt_weg, 22.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  11. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bei deiner Kilometerleistung müssten die Reifen doch eh nächstes Jahr runter sein, dann am besten was schönes neues mit Felgen kaufen. Somit kannst du deiner Regierung den wirtschaftlichen Faktor besser erklären, kommst dieses Jahr noch in den Urlaub und bekommst das Laminat ins Schlafzimmer :P
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Dummerweise halten die Reifen bei mir 4 Jahre (105.000kms mit 1x Sommer und 1x Winterschlappen). Hmmmmm vielleicht mit den 400Nm an der Achse weniger.......... :D :D :D
    Aber ich glaub das wird nix. ;(

    Zudem soll ich wieder dieses Dreckslaminat verlegen. Mach ich aber nie wieder.
    :( :(


    Eigentlich meine ich mit dem Bild oben: Geht doch. Sieht doch ganz ok aus, oder? ?( Naja, zumindest passabel. :D
    Wirkt auch nicht so hoch.

    Beim T22 sahs übler aus. :rolleyes:
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Lass es so wie es ist. Die Reifen für die größeren Pellen sind ja auch wieder teurer. Und wofür brauchst du die? Ich finde den Veni gut so wie er ist. Würde mich wenn es sowas kommendes Jahr gibt viel eher mal nach dem TTE-Chip umsehen... :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würde 17" draufschmeissen. 18"er die hier einige auf den Vensis haben gefallen mir nocht wirklich gut :)
    Und mit den Serienreifen gut 200 Pferde - ich weiss nicht ob das so gut ist :)
     
  16. #15 tommyblue, 24.07.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Vom Facelift Avensis sehen die Serien 17" Felgen vom D-cat schick aus (siehe Toyo-Werbung) und passen wunderbar zum Avensis. Die 16Zoll Felgen sind eindeutig "zu klein" für das Auto :(, daher sieht es bei dir so verloren aus ;)
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Guck Dir Jörgs Avensis an ;)
    Da verbirgt sich meine Meinung :D
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]

    hmmmmm, jaaaaa, oh ja..........
     
  19. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    Nee, finde ich häßlich. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.

    Unser T25 bleibt wie er ist. Die designer von Toyota haben schon Geschmack bewiesen. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 24.07.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid @ukhh :D :D :D da hat dich deine Frau voll im Griff :P :D

    PS: Vielleicht hilft ja mal nen schön hohe Bordsteinkante ;) :rolleyes:
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Nee nee, is schon ok. Ich will ja auch nix, was ihn langsamer macht. :(

    Und andere 16" oder 17" mit 205 ern wäre ja echt Unsinn. :D :D

    Und wenn ich die Wahl hätte: Urlaub mit dem T25 (Pässe, AB´s und unbekannte Gegenden) oder Räder........
    URLAUB!!!!! :] :]
     
Thema:

T25, Kombi, D-CAT, Felgen oder Räder zu klein?

Die Seite wird geladen...

T25, Kombi, D-CAT, Felgen oder Räder zu klein? - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank