T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi

Diskutiere T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ! Hat jemand nen Tipp, wie man das Geklappere der Kofferraumabdeckung beim T25-Combi beseitigen kann ? Fahre ich mit eingezogener Abdeckung...

  1. #1 Current, 09.09.2003
    Current

    Current Guest

    Hi !

    Hat jemand nen Tipp, wie man das Geklappere der Kofferraumabdeckung beim T25-Combi beseitigen kann ?
    Fahre ich mit eingezogener Abdeckung (der Blick in den Kofferraum ist also von aussen möglich), so klappert nix. Schliesse ich die Abdeckung so kriegt man fast die Krätze bei dem Geklapper. Ich habe schon versucht die Abdeckung etwas fester in die Halterung zu drücken, aber das nutzt absolut nix. Bei der kleinsten Straßenunebenheit klappert das Mistteil vor sich hin :-(
    Tolle Qualität nach 8 Wochen Fahrzeit :--((

    Der Händler hat bisher noch nichts von dem Problem gehört und hat total überrascht getan. Er will sich erstmal schlau machen.

    Hat hier jemand das gleich Problem und vielleicht schon ne Lösung ?

    Bye Current :wand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 09.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    Solange Garantie drauf ist: Ab zum Händler. Nichts selbst machen !!! So oft, bis es klappt.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 bundymen, 10.09.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Thema wurde schon im Avensisforum diskutiert. Abhilfe schaffen kleine selbstklebende Filzgleiter aus dem Baumarkt!
     
  5. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Abdeckung getauscht bekommen. Sie klappert jetzt nicht mehr. Allerdings hat sie innerlich geklappert. Bei einigen hilft wirklich Filz unten drunter.

    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumrollo klappert avensis

Die Seite wird geladen...

T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...