T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Current, 09.09.2003.

1. #1 Current, 09.09.2003
    Current

Current Guest

Hi !

Hat jemand nen Tipp, wie man das Geklappere der Kofferraumabdeckung beim T25-Combi beseitigen kann ?
    Fahre ich mit eingezogener Abdeckung (der Blick in den Kofferraum ist also von aussen möglich), so klappert nix. Schliesse ich die Abdeckung so kriegt man fast die Krätze bei dem Geklapper. Ich habe schon versucht die Abdeckung etwas fester in die Halterung zu drücken, aber das nutzt absolut nix. Bei der kleinsten Straßenunebenheit klappert das Mistteil vor sich hin :-(
    Tolle Qualität nach 8 Wochen Fahrzeit :--((

Der Händler hat bisher noch nichts von dem Problem gehört und hat total überrascht getan. Er will sich erstmal schlau machen.

Hat hier jemand das gleich Problem und vielleicht schon ne Lösung ?

Bye Current :wand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 09.09.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

Solange Garantie drauf ist: Ab zum Händler. Nichts selbst machen !!! So oft, bis es klappt.

gruß

dennis

4. #3 bundymen, 10.09.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Thema wurde schon im Avensisforum diskutiert. Abhilfe schaffen kleine selbstklebende Filzgleiter aus dem Baumarkt!

5. StG

StG Junior Mitglied

Hallo,

ich habe meine Abdeckung getauscht bekommen. Sie klappert jetzt nicht mehr. Allerdings hat sie innerlich geklappert. Bei einigen hilft wirklich Filz unten drunter.

Stephan

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumrollo klappert avensis

Die Seite wird geladen...

T25: Klappern Kofferraumabdeckung Combi - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. kofferraumabdeckung ep80/ep90

kofferraumabdeckung ep80/ep90: hallo biete 2 kofferraumabdeckungen starlet p8/p9 ohne löcher 20 euro je teil plus versand Preis: 20 Fix [IMG]
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden