T25 Klappern Innenraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BaSk, 25.09.2012.

  1. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Moin Moin,

    hab seit ein paar Tagen ein tierisch nervendes Klappern bei meinem Avensis.
    Das Geräusch kommt, meiner Meinung nach, hinter dem Handschuhfach oder der Mittelkonsole her. Klingt als würde ein loser Stecker gegen die Verkleidung schlagen oder irgend eine Klappe auf und zu gehen.
    Hatte das Handschuhfach schon draussen, hab unten alles abgeklappert. Ich hab keinen Plan was es sein kann. ;(
    Vorallem beim Anfahren, Kurvenfahrten und Lastwechsel kommt das Geräusch vor.

    Hat vielleicht Irgendjemand so ein ähnliches oder das selbe Problem schon einmal gehabt oder hat einen Lösungsvorschlag?!?!?
    Bin selber KFZ Mechatroniker, könnte es selbst reparieren aber der Wagen hat noch Gebrauchtwagengarantie also könnt ich das "Problem" auch abgeben.

    Gruß Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mir ist da nix bekannt.
     
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Klapper hinterm Handschuhfach

    Kann es auch ein Rasseln sein nur bei bestimmten Drehzahlen?
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Nein ist ein klappern. Als würde etwas hinter der Verkleidung herum rollen. Egal in welchem Gang und egal bei welcher Drehzahl. Macht mich wahnsinnig
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich glaube zwar nicht, dass das bei dir konkret das Problem ist, aber bei mir war es damals das Navi, welches bei höheren Temperaturen auf die mittleren Lüftungskanäle schlug.
    Um da ran zu kommen, muß man die Radio-Klima-Einheit ausbauen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 26.09.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1

    hallo

    bitte nicht böse sein über mein vorschlag
    schon mal unter die sitze geschaut?
    hab selber ne stunde gebraucht ne leere flasche zu finden:(

    nur nen tipp/nicht unbedingt bei dir das prob

    cu
     
  9. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Klingt logisch aber das Geräusch ist aufgetreten kurz nachdem ich das Auto gekauft habe und da war nichts im Auto. Hab eben selbst nochmal nachgesehen ich finde es nicht.
    Eben auch beim Händler angefragt ob das ganze über die Garantie läuft. Bin mal gespannt.
     
Thema:

T25 Klappern Innenraum

Die Seite wird geladen...

T25 Klappern Innenraum - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden