T25 Kaufberatung AUTO TEST

Diskutiere T25 Kaufberatung AUTO TEST im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte nur mitteilen, dass bei Motor-talk im Auftrag der Zeitschrift AUTO TEST eine Zufriedenheitsumfrage an T25 Fahrer begonnen hat. Wer...

1. eciman

eciman Mitglied

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass bei Motor-talk im Auftrag der Zeitschrift AUTO TEST eine Zufriedenheitsumfrage an T25 Fahrer begonnen hat. Wer etwas dazu beitragen kann, sollte teilnehmen, da eine größere Masse an Befragten natürlich ausgewogenere Ergebnisse bringt.

Dies ist der Link.

Grüße,
    eciman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.10.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Fahr selber keinen aber habe ihn trotzdem über den Klee gelobt :D :D

Thema:

T25 Kaufberatung AUTO TEST

Die Seite wird geladen...

T25 Kaufberatung AUTO TEST - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...