T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume. "Pilzupdate!" :-)

Diskutiere T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume. "Pilzupdate!" :-) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Maln Kurzbericht aus dem Norden. Nähe Husum. Nordsee. ikhh und ich wollten eigentlich Pilze sammeln. :] Aber auf der Fahrt zu unserem Pilzrevier...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Maln Kurzbericht aus dem Norden. Nähe Husum. Nordsee.


    ikhh und ich wollten eigentlich Pilze sammeln. :]
    Aber auf der Fahrt zu unserem Pilzrevier entschieden wir uns spontan für Husum. Es war Sturm und da ruft die See. :D


    Nach ca. 40km Fahrt fing es an zu regnen. Egal. Bei "Tante JENNY" haben wir erstmal was gegessen.
    Ich hatte Kutterscholle mit Krabben und Bratkartoffeln. Sehr teuer und .....egal. :(

    :rolleyes: :rolleyes:
    [​IMG]
    Schafkot???????? ?( ?( :rolleyes:

    Hier HUSUM:
    [​IMG]
    Das Wetter war bescheiden.
    [​IMG]


    Wir hatten Hochflut.
    [​IMG]
    Nicht jeder Arbeitsplatz ist bei Flut erreichbar:

    [​IMG]

    :D :D :D :D :D

    Avensen :D:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe im April wirds auf der Insel besser. :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 07.10.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    RE: T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume.

    oh wie geil,da währen ir auch nochmal gerne.Das ist so schön bei euch im Norden.Wir wollen im März wieder nach nach SPO.Das ist so Geil da,und jedesmal geht es nach Husum ins Misch Masch.Sehr schöne gegend.wir sind echr neidisch.Aber das es da Pilze gibt hätte ich nicht gedacht.
     
  4. #3 HeRo11k3, 07.10.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Auf der anderen Seite vom Hafen (WIMRE) haben wir in meiner Zivi-Zeit die geilsten Parties gefeiert - Husum Speicher-Party...

    Durchgefeiert, bis die das Licht angemacht haben, dann noch ne Stunde am Bahnhof gepennt und mit dem ersten Zug zurück nach Westerland :D

    Silvester bin ich wieder oben...

    MfG, HeRo
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    RE: T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume.

    nee, da nicht. aber über 100kms davor. :D
    wakendorf..... bad segeberger gegend. :]
     
  6. #5 CELINATOR, 07.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Husum ist geil. :]
    Muss ich wieder mal hin. :D
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    wie jetzt...kein LEUCHTTURM? ;(
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Fahr niemals mit UKHH, er fährt dann an die Ostsee :rofl


    Für meine kleine Leuchtturmfetischistin ;) :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 HeRo11k3, 08.10.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz zu Unrecht - SPO ist bekannt für den einzigen Teerdeich am S.-H. Wattenmeer :D

    Westerhever Leuchtturm... im Nordhaus hab ich eine Woche Seminar gehört :D

    MfG, HeRo
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 08.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne schöne Gegend da oben. War mal vier Wochen auf einer Akademie in der Nähe von Kiel. Nette Dörfchen, schöne Strände... würde gerne wieder mal dahin fahre.

    Jetzt könnte ich eigentlich - hätte fast Lust, gleich loszufahren und im T25 nach HH zu gleiten... :D

    Mal schauen, ob ich die 7 Stunden von ukhh unterbieten würde :D

    Ich bräuchte zwar das dreifache an Sprit, aber egal... wir habens ja! :D :P
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69

    und die Zeit diesen Boxenstops musst DU wieder reinholen :D


    Ciao

    AJ
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    War ich eigentlich jemals auf Husum ? ?(

    Ach egal, ich hab Dangast vor der Tür :D
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Husum ist keine Insel und die Nordsee ist kein Jadebusen. :]


    kommen grade vom Pilzesammeln. :D
     
  14. #13 Hemm-Ohr, 08.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schöne Bilder.... Husum.....,ach jaaaa :]

    Das errinnert mich an damals 1990, ich bin dort gewesen und sah ein Schaf über den After in den Fluten absaufen! :looking
    Schafe haben einfach keine Schließmuskel, die gehen so unter,ehrlich!
    Außerdem kostete in so einer Kneipe mit wenig Licht ein Bier und ein Korn ganze 10 DM. :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Pilzesammeln haben wir heute nachgeholt. :D

    Ich wollte euch das nicht vorenthalten.

    Also, Pilze findet man im Wald. Oder Ameisen. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendein Viech hatte auf dem Stumpf ne süße Spitzmaus abgelegt.
    [​IMG]
    Stilleben mit Maus, Marone und Steinpilz. 8)


    Genau die richtige Menge Pilze:
    [​IMG]

    Anbraten:
    [​IMG]

    Filet dazu:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sahnesoße drüber und mit Emmentaler belegen.

    [​IMG]


    [​IMG]

    In den Ofen.....und....... ja, jetzt muss ich essen. :D :D :D :D
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]


    :D :D :D :D
     
  17. #16 verso.d-cat, 08.10.2006
    verso.d-cat

    verso.d-cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wo wart ihr den Pilze sammeln im Sachsenwald? ?(Und wer durfte die Maus essen? :rofl

    sah lecker aus wahr´s das den auch? Habe mit Pilzen (aus´n Wald noch nichts Überbackenes gemacht) ist aber mal ne Überlegung wert
     
  18. #17 Japanfanatic, 08.10.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    LOL, auf die Idee beim Pilzesammeln ne Digicam mitzunehmen muss man erstmal kommen:D Mein Vater sammelt auch recht häufig Maronen
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Hab die Maus liegen gelassen. :D :D
    Ich will den Kauzen nix wegnehmen. ikhh meinte, wir sollten das niedliche Vieh unserer Katze mitnehmen. :D :D
    Aber die hat besseres Futter. :]


    Es war in Wahlstedt. Nähe Hartenholm. :]

    Kilometerweite Wälder. 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Bei mir würde das mit den Bildern Sinn machen , die Giftnotzentrale muss ja später wissen was ich gegessen habe :D
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    8o

    Das dachte ich auch. :D

    ikhh fing plötzlich was von "Birken Pilzen" an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    NNeee. Psylos kenn ich schon. Das reicht. ;)
     
Thema:

T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume. "Pilzupdate!" :-)

Die Seite wird geladen...

T25 im Bereich des Amtes für ländliche Räume. "Pilzupdate!" :-) - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...