T25 go´s DTM

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PoSeR, 27.05.2007.

  1. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So endlich fertig *GG* wollte mal meinen T25 nach langer zeit mal wieder zeigen damit ihr sehen könnt was sich die letzten 4 monate getahen hat.
    stelle dann mal bei gelegenheit noch ein parr bessere bilder rein *GG*

    viel spass beim anschauen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :(Gefällt mir gar nicht da ist er selbst orginal schöner
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Haste ihn lackieren lassen, oder ist das eine Folie?

    Respekt für die Arbeit und das Geld die offensichtlich drin stecken. Aber meinen Geschmack trifft der Wagen net.

    Und irgendwie passen deine Felgen jetzt gar net mehr zur lackierung...

    greetz rino
     
  5. #4 Evil-Homer, 27.05.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Grill geil!
     
  6. #5 paseo_rulez, 27.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich find es sieht geil aus.... :respekt
    Ich weiß nur nicht, was ich von dem Heckspoiler halten soll...irgendwie passt der gut und irgendwie auch überhaupt nicht
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hmm, puh. Polarisiert auf jeden Fall...
     
  8. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur GEIL!!! :D außer den Felgen...
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ich findn geil... aber irgendwie fügen sich die felgen nicht stimmig ins bild... auf jedenfall ne nummer größer und ich glaube weiße felgen dürfen jetzt derbe rocken
     
  10. #9 Evanilson3, 27.05.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...sieht schon verdammt herb aus, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um einen Avensis handelt. :rolleyes:

    Die Felgen wirken definitiv zu klein. :(

    Aber ein richtiges Bild von deinem Schmuckstück werd ich mir wohl am besten mal live machen!
    Wenn nicht diesen Freitag, dann mal irgendwann in Merse. ;)
     
  11. #10 uffbasse, 27.05.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hab den T25 gestern vormittag in HAL fahren sehen.
    Der Anblick ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

    zu den Felgen:

    Wenn er fährt,sieht man die Felgen nicht so. :D
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Geht gar nich :(
     
  13. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    GEIL, meeehr Bilder :D!!

    Gruß, Christian.
     
  14. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schön das es so viele verschiedene meinungen dazu giebt

    wegen den felgen:

    naja habe mir die geholt bevor ich mir überlegt habe den so zu lacken sicherlich hätten mehrspeichige weise brutal dazu ausgeschaut anber dazu fallen mir jetzt nur die superlegera von O.Z. ein aber die kosten ja auch wieder ne stange und meine waren mir teuer genug (oxigin Christal 430€ das stück) werde aber auf jeden fall mir winterfelgen im RS look holen! die ich jetzt habe sind schn 18" und bin der meinung das sich hir in MSBG bzw. halle - Leipzig, größere felgen net lohnen da viele starßen hir echt bescheiden sind und ich mit dem ding auch noch schneller als 30 km/h fahren wollte :] denn bei 19" is da einfach zu wenig gummi zwischen flege und schlagloch bzw bordsteinkante :D

    wie schon geschreiben am mittwoch werde ich dann nochmal bilder mit ner richtigen kammera machen und diese dann rein stellen.
     
  15. #14 Malamute, 27.05.2007
    Malamute

    Malamute Guest

    Mein Geschmack wäre es, wenn die Felgen noch 2" größer wären und der Wagen kpl. tiefschwarz wäre, mit ein paar Chrom-Akzenten, wie Grillumrandung z.B. ... Gibt nur wenige Limousinen, bei denen ein Race-Style passt, finde ich.

    Aber Respekt vor der Mühe und gefallen muß er in letzter Instanz gänzlich und allein nur dem Fahrer!

    Grüße,

    Volker
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei der verspielten Optik hätte ich Felgen mit vielen Speichen genommen. Nun, ist halt eine Sache des Geschmacks.

    Aber sieht der nun nur martialisch aus? Oder hat der auch Leistung? ?(

    Wasn das für einer? ?(

    Und wenns ein normaler Motor ist, was macht der mit dem Anbau noch (km/h auf der AB)?

    Wasn das für Doppelrohr? Sieht ganz ok aus. In Hamburg kenne ich 3 Stück, bei denen sieht es grauenhaft aus. Nach den kurzen Töppen kommt da son zölliges Heizungsrohr (so kommt es optisch rüber). :D :D
     
  17. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    ...


    Also ich finde die Karre genial, bis auf den hässlichen Heckspoiler!
    Der wird mir nie gefallen...
     
  18. #17 Karl Jürgen, 27.05.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Siehe SIG :D
     
  19. #18 Corollamark, 27.05.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die Felgen sollten weiß sein und den Rest "entchromen"....

    Ansonsten sehr geil!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ja, ist der das? D-CAT mit Chip? ?(

    Und welchen? Hopa-Tec? Oder welcher? Und seit wann (kms mit Chip?)? Und Vmax? Und wie teuer? Und Garantie? Und Verbrauch?



    :D :D :D :D :D :D


    Edit: Sorry, aber son Spoiler und so interessieren mich nur am Rande. :D

    JörgSt165 war ja nun letztes Jahr der Erste. Mit seiner ungewöhnlichen Lackung. :D :D :D :D :D :D :D
     
  22. #20 Slowrider, 27.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    absolut.
    aber SO geht das garnicht :(
     
Thema:

T25 go´s DTM

Die Seite wird geladen...

T25 go´s DTM - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...