T25 - Geräusche beim Lenken im Stand

Diskutiere T25 - Geräusche beim Lenken im Stand im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde =) seit kurzem habe ich den T25 2.2D-Cat und seit letztens habe ich beim hin- und her- Lenken im Stand ein lautes...

  1. #1 Niqplerz, 11.01.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde =)

    seit kurzem habe ich den T25 2.2D-Cat und seit letztens habe ich beim hin- und her- Lenken im Stand ein lautes surrend/schleifendes Geräusch, dass meiner achtens nach von der Servopumpe kommen könnte.

    Jemand schonmal das Problem gehabt ?

    Habe 2Jahre Händler Garantie und auch schon hingebracht.
    Die haben mir dann irgendein Additiv... in die Servo reingemacht, und meinten dass das helfen soll wenn es sich erstmal verteilt hat. :S

    Jemand Ideen und Vorschläge ???

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ukhh, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nö. Sorry. Hatte ich nie..... Beim T22, ja. Aber da wars nicht die Lenkung.


    Komischer Nickname, den du hast. :D

    Edit: Beim Lenken im Stand..... da hört man beim T27 die Elektrik.
     
Thema:

T25 - Geräusche beim Lenken im Stand

Die Seite wird geladen...

T25 - Geräusche beim Lenken im Stand - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...