T25 Fließheck gebraucht

Diskutiere T25 Fließheck gebraucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen "Gebrauchten". Nun bin auf einen Toyota Avensis Fließheck gestoßen. Der Wagen ist aus 1....

1. #1 crash64, 02.04.2021
    crash64

crash64 Grünschnabel

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen "Gebrauchten". Nun bin auf einen Toyota Avensis Fließheck gestoßen. Der Wagen ist aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt,Baujahr 2005 hat rund 93.000 km runter, 1.8 l Benziner, unfallfrei TÜV 1/23. Einzige Sonderausstattung PDC hinten. Preis 4.000 €.
    Meine Frage, ist Rost ein Problem? Ist der Preis ok? Der Wagen steht zwar gut da, aber ich finde den Preis etwas zu hoch.
    Vielen Dank vorab für die Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: T25 Fließheck gebraucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.04.2021
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Preis ist etwas zu hoch, je nach Region und Pflegezustand.

Scheckheft durchgängig gepflegt? Noch die erste Kupplung? Noch die erste Antriebswelle?
    Zustand der Bremsscheiben prüfen, auch mal von 120km/h runterbremsen.

Der 1.8er ist solide und macht keine großen Probleme. Wenn er kein Xenon hat, umso besser. Schau ob auf dem Ölmessstab ein grüner Punkt ist. Wenn ja, gut. Wenn nein, nimm dir mal etwas Zeit und suche im Forum nach Shortblock.

Hier kannst du Auch nochmal lesen: https://www.avensis-forum.de/threads/kaufberatung-kombi.13776/

Mir kommen die niedrigen km sehr wenig vor. In 15 Jahren gefahren bedeutet das gerade mal 6.000km im Jahr. Weißt du etwas über den Vorbesitzer? Sind die km plausibel?

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 crash64, 03.04.2021
    crash64

crash64 Grünschnabel

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Da die km sind belegbar. Das Auto hat einem Rentner gehört, der den Wagen neu gekauft hat. Da der Wagen Scheckheft gepflegt ist und alle Wartungen beim Toyota Händler, habe ich den Besitzer gefragt, ob er wegen Shortblock-Problems beim Händler nachfragen kann. Der Händler sollte es wissen, ob dieser T25 von dem Problem betroffen ist oder nicht.
    Wie gesagt, finde ich die 4.000 € auch etwas zu hoch, ich würde max. um 3.500 € bezahlen.

Thema:

T25 Fließheck gebraucht

Die Seite wird geladen...

T25 Fließheck gebraucht - Ähnliche Themen

1. Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT

Kurzanleitung Lichtmaschine wechseln Avensis T25 D4D DCAT: Hallo zusammen, da ich in der Vorbereitung für die Reparatur nur bruchstückhaft die Informationen im Netz gefunden habe, dachte ich mir es macht...
  2. TNS510 in Avensis T25 Facelift

TNS510 in Avensis T25 Facelift: Hallo liebe Leute Ich bin jedoch etwas am verzweifeln und brauche Ihre Hilfe. Ich habe mir ein TNS510 gekauft und fahre einen Avensis T25...
  3. Avensis T25 - Fahrersitz - Schaumstoff erneuern

Avensis T25 - Fahrersitz - Schaumstoff erneuern: Hallo zusammen, ich habe einen T25 Kombi Facelift, bei dem leider die linke Wange des Sitzes sehr durchgesessen ist. Auf Nachfrage bei Toyota...
  4. Avensis T25 Keilrippenriemen

Avensis T25 Keilrippenriemen: Biete Keilriemen für Avensis T25 2.0 D-4D (2003-2006) Neuteil (Teilenummer 7PK2000) Bilder auf Anfrage Preis 15€ ;VB ; zzgl. Versand Preis: 15...
  5. Kaufberatung. E12 Combi oder T25 Fließheck

Kaufberatung. E12 Combi oder T25 Fließheck: Guten Abend an alle, Ich hätte gerne mal eine Auskunft über eine Kaufberatung. Es geht um folgenden Sachverhalt. Wir hatten bis letzten Oktober...