T25 FL, Fahrwerksupgrade? (keine Tieferlegung!)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ST1100, 05.07.2009.

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    ist jemandem eigentlich schon eine Feder/Dämpferalternative (außer besagter Tieferlegung) für den T25 unter gekommen, zB von WILBERS oder so?
    Tieferlegen möchte ich den Combi keinesfalls, die Front ist ohnehin schon tiefgezogen und hinten brauche ich wegen permanenter Zuladung an Werkzeug & Meßgeräten verstärkte Federn (zZ welche von MAD drinnen, gab eh nix anderes...)

    Soweil liegt er ja eh brav, auch rasche Lenkunswechsel nimmt er sauber, nur könnte die suspension für mein Empfinden insbesonders bei kleineren Unebenheiten etwas feiner ansprechen.

    mfg
    MBR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 FL, Fahrwerksupgrade? (keine Tieferlegung!)

Die Seite wird geladen...

T25 FL, Fahrwerksupgrade? (keine Tieferlegung!) - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!