T25 Facelift Video Signal

Diskutiere T25 Facelift Video Signal im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage :D Ein Bekannter fährt einen Avensis T25 Facelift mit eingebautem Toyota Navi. Weiss jemand ob dieses...

1. #1 littledevil85ds, 18.04.2009
    littledevil85ds

littledevil85ds Junior Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

hab da mal ne Frage :D

Ein Bekannter fährt einen Avensis T25 Facelift mit eingebautem Toyota Navi.
    Weiss jemand ob dieses Navi eine Video Eingang hat an dem man eine Rückfahrkamera anschliessen kann ?

Wenn ja kann man da irgendeine Rückfahrkamera kaufen oder gibt es da eine von Toyota ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Vielleicht von Lexus? Die haben sowas ja im Programm - vielleicht passt das ja irgendwie zusammen...

4. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    NEIN hat keinen Video Eingang!!

Thema:

T25 Facelift Video Signal

Die Seite wird geladen...

T25 Facelift Video Signal - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...