T25 - einstellen oder deaktivieren

Diskutiere T25 - einstellen oder deaktivieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit. Weiß einer von euch, ob man diesen Warner, wenn man nicht angeschnallt ist anders einstellen oder gar ganz deaktivieren kann?...

  1. #1 Flitzepiepe, 16.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Weiß einer von euch, ob man diesen Warner, wenn man nicht angeschnallt ist anders einstellen oder gar ganz deaktivieren kann?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 16.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Fahrersitz und (bei Bedarf) Beifahrersitz besetzen (hier reicht auch eine schwere Tasche
    in der Mitte des Sitzes)
    - Zündung anstellen
    - Kilometerzähler-Knopf auf ODO für 30 Sek gedrückt halten und weiterhin drücken
    - Motor starten (km-Zähler-Knopf dabei nicht loslassen sondern weiter drücken!!!)
    - Gurte einstecken
    - B-On erscheint
    - Jetzt Knopf loslassen > wieder drücken B-Off erscheint > fertig
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    geht das mit allen toyota modellen so? speziell beim verso?
     
  5. #4 Torsten-T25, 16.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    So gings am T25! ;)
     
  6. #5 weisvonnix, 16.10.2012
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Gibts da auch ne ähnliche Funktion für das "Tür offen" bing bing bing .............
     
  7. #6 diosaner, 16.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    No. Da musst du den Schalter am Zündschloss abklemmen. Dafür muss die Lenkradverkleidung abgebaut werden.
    Aber schaue dich mal im Forum um. Da gibt es eine Bebilderte Anleitung davon.
     
  8. #7 Flitzepiepe, 17.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also entweder hab ich den knopf zu lang gedrückt oder der beifahrer MUSS besetzt sein... bei mir hats so auf jeden fall nicht funktioniert...
     
  9. #8 Flitzepiepe, 18.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay, jetzt hab ichs geschafft...

    folgendermaßen gehts:
    - zündung anstellen
    - Kilometerzähler auf ODO stellen
    - Zündung aus
    - Zündung an
    - Kilometerzähler-Knopf gedrückt halten, ca. 10 sek.
    - Gurt einstecken, dabei Knopf gedrückt halten
    - dann b-off oder b-on wählen
    - Motor starten und warten bis Kilometerstand angezeigt wird
     
  10. #9 Toyoholic, 18.10.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Mit oder ohne Kopfstand?:D Krasse Kombi

    Gruß Steven unterwegs.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Flitzepiepe, 18.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    grad getestet, geht mit und/oder ohne kopfstand... je nach dem ob du links- oder rechtshänder bist ;):]
     
  13. #11 Toyoholic, 18.10.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    :D:D GEIL .

    Gruß Steven unterwegs.
     
Thema: T25 - einstellen oder deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris km zähler abstellen

Die Seite wird geladen...

T25 - einstellen oder deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...