T25 Doppel DIN Radio

Diskutiere T25 Doppel DIN Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte mir in meinen T25 ein 2DIN Touchscreen Radio einbauen. Habe die Suchfunktion zwar benutzt, aber werde nicht wirklich fündig...

  1. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Servus,

    ich wollte mir in meinen T25 ein 2DIN Touchscreen Radio einbauen. Habe die Suchfunktion zwar benutzt, aber werde nicht wirklich fündig was ich wissen möchte.

    Meine Fragen:
    Hat jemand eine Teilenummer für die Blende? (orig. Toyota wäre am besten)
    Wie verhält es sich mit dem eingebauten Toyota Navi? ( Adapterstecker etc. / Wiedergabe der Sprachführung) und
    Gibts es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung?

    Hoffe jemand weiß Rat
    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 21.07.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hi,

    ich habe die Doppel Din Blende und den Adapter von meinem alten T25 da. fehlt nur der Adapter für die Lenkradfernbedienung. Falls interesse besteht, einfach PN an mich.
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ist die Blende original?
    Danke für das Angebot aber wollte erst im Herbst umrüsten.
     
  5. #4 Bambamb, 22.07.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Nein die Blende ist nicht original, aber optisch sieht man keinen unterschied.
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    weis jemand wie das mit der navi sprachausgabe beim tns 300 ist?
    war heut beim radiomensch und er meinte wenn die ansage über das radio läuft, kann es sein das beim zubehörradio die ausgabe nicht mehr funktioniert. falls das so wäre, sehe ich es natürlich nicht ein mir extra ein naviradio zu kaufen, wenn ich schon eins verbaut hab.
     
  7. #6 SaxnPaule, 17.08.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Adapter für die Lenkrad FB brauchst du Radio spezifisch. Zur Blende benötigst du auch noch nen Einbaurahmen und Iso Adapter. Bei ebay gibt's Komplett Sets.
     
  8. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    ja das weiß ich alles.
    mir geht es nur darum ob die sprachausgabe des navis noch mit dem zubehörradio funktioniert?!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MadMaxTSC, 18.08.2013
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Das TNS 300 hängt am Radio mit dran, wenn du dieses ausbaust hast kein Navi mehr! Wie auch das Display vom Radio ist ja dann auch weg ;)
     
  11. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    ok danke für die auskunft.
    dann muss ich die ganze sache auf eis legen -.-
     
Thema:

T25 Doppel DIN Radio

Die Seite wird geladen...

T25 Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...