T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus

Diskutiere T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus im Motor Forum im Bereich Technik; Moin. Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang .... MKL ging an und Motor aus. Ist...

  1. #1 altmarkmaik, 13.06.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    361
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin.

    Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang ....

    MKL ging an und Motor aus.

    Ist das normal ?

    Hab richtig nen Schreck bekommen.

    Hatte wie durch Eingebung den 10ner Maulschlüssel nicht aus der Hose gepackt und konnte so zum reseten die Batterie abklemmen.
    War ich froh das Er dann problos und ohne abnormale Geräusche wieder lief :ugly

    Er ging ohne Probleme in den Begrenzer. Ist das nicht auch ein Zeichen das der Partikelfilter noch gut durchgängig ist .....

    LG
    Maik
     
  2. Anzeige

Thema:

T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus

Die Seite wird geladen...

T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus - Ähnliche Themen

  1. Entlüftung Kurbelgehäuse Avensis T25 DKAT

    Entlüftung Kurbelgehäuse Avensis T25 DKAT: Moin Wo finde ich dss Entlüftungsventil vom Kurbelgehäuse am DKAT bzw.wie kann och es testen ? Es ist " vermutlich" noch alles i.O. ( verbraucht...
  2. Softwareupdate Avensis T25 DKAT ... Aufkleber ?

    Softwareupdate Avensis T25 DKAT ... Aufkleber ?: Hi Ich schon wieder;) Wo finde ich Infos bzw.( es soll ein Aufkleber irgendwo sein ) welches Update auf dem Motorsteuergerät ist ? Nach...
  3. Glühkerzen Avensis T25 DKat

    Glühkerzen Avensis T25 DKat: Moin Ick sitz beim Angeln und habb Langeweile :D Falls ich mal die doch sehr gut zugänglichen GK wechseln will.... ,Bekommt man die in den...
  4. Getriebeöl T25 DKAT ?

    Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt...
  5. Klimakompressor Avensis T25 DKat ... Reparabel ?

    Klimakompressor Avensis T25 DKat ... Reparabel ?: Hi Hatte heute ne Panne.200km von zuhause.... Laute Geräusche am Riementrieb. Abschlepper hat Riemen runtergemacht und dann wars leise. Er meinte...