T25 diverses

Diskutiere T25 diverses im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo allerseits, bin neu in der Toyota-Gemeinde. Plane einen Avensis Kombi Diesel 177 PS zu kaufen. Bei der Farbe tendiere ich zu grau. Gibt es...

1. #1 sedanfan, 05.09.2005
    sedanfan

sedanfan Guest

Hallo allerseits, bin neu in der Toyota-Gemeinde.
    Plane einen Avensis Kombi Diesel 177 PS zu kaufen. Bei der Farbe tendiere ich zu grau.
    Gibt es Hersteller, die schwarz getönte Rückleuten bzw. Lexusoptik für den Avensis Kombi anbieten? Wenn nein, ist das Tönen in Handarbeit möglich und sinnvoll?
    Würde als Alternative zu 7,0 Felgen die Serienfelgen (6,5) auf eine Spurverbreiterung setzen. Ist das in Alleinarbeit für Fortgeschrittene möglich und wie ist die Meinung zum Aussehen mit den Serienreifen (16'', 205)?
    Wie ist das Navigationssystem TNS300 mit TMC einzuschätzen, empfehlenswert? Wie ist die Europa-DVD in der Auflösung für die Alpenländer?
    Gibt es bereits Erfahrungen zum Auto?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich denke nicht, daß es andere Rückleuchten für den T25 gibt/geben wird. Wegen den anderen Fragen schau vielleicht mal hier vorbei: www.avensis.de.vu

mfg Eric

Thema:

T25 diverses

Die Seite wird geladen...

T25 diverses - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...