T25 Dieselvarianten

Diskutiere T25 Dieselvarianten im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Vater fährt zur Zeit einen T25 D4D mit 116 PS. Er ist Pendler mit 800 km/Woche, 90% Autobahn. Sein Autohaus hat ihm recht gute Angebote für...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater fährt zur Zeit einen T25 D4D mit 116 PS. Er ist Pendler mit 800 km/Woche, 90% Autobahn.

    Sein Autohaus hat ihm recht gute Angebote für den Diesel mit 126 oder 177 PS gemacht.

    Den 2.2er ist er auch schon Probe gefahren. Zieht richtig gut, auch im 6.Gang.

    Gibt es Pro/Contras für den 126er und 177er im Vergleich zum 116er? Die reinen Daten kennt man ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der DCAT geht dauernd kaputt :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  4. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sowas habe ich gehört. Kinderkrankheit oder generelles Problem?
    Jemand Erfahrung mit dem 126 PSer Diesel?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Looool. :D

    Naja, liegengeblieben sind wir noch nicht. :D
     
  6. #5 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die jungs werden sich noch melden... :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  7. #6 jensgiesswein, 23.02.2007
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich welcher neu entwickelte motor hat keine Kinderkrankheiten???

    jedes auto das neu getsalltet raus kommt hat ein paar wehwechen.

    Und ich muss sagen fahr nen D-Cat BJ 03.06 habe bisher keine probleme gehabt und andere mit dem selben bj hatten schon riesenprobleme.

    also wird es immer die sogenannten Montags autos geben

    MFG jens
     
  8. #7 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    noch nicht... :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    isn Toyota. :D
     
  11. #9 Authrion, 24.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schon...aber n neuer! :D
     
Thema:

T25 Dieselvarianten

Die Seite wird geladen...

T25 Dieselvarianten - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...