T25 Dieselvarianten

Diskutiere T25 Dieselvarianten im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Vater fährt zur Zeit einen T25 D4D mit 116 PS. Er ist Pendler mit 800 km/Woche, 90% Autobahn. Sein Autohaus hat ihm recht gute Angebote für...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater fährt zur Zeit einen T25 D4D mit 116 PS. Er ist Pendler mit 800 km/Woche, 90% Autobahn.

    Sein Autohaus hat ihm recht gute Angebote für den Diesel mit 126 oder 177 PS gemacht.

    Den 2.2er ist er auch schon Probe gefahren. Zieht richtig gut, auch im 6.Gang.

    Gibt es Pro/Contras für den 126er und 177er im Vergleich zum 116er? Die reinen Daten kennt man ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der DCAT geht dauernd kaputt :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  4. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sowas habe ich gehört. Kinderkrankheit oder generelles Problem?
    Jemand Erfahrung mit dem 126 PSer Diesel?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Looool. :D

    Naja, liegengeblieben sind wir noch nicht. :D
     
  6. #5 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die jungs werden sich noch melden... :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  7. #6 jensgiesswein, 23.02.2007
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich welcher neu entwickelte motor hat keine Kinderkrankheiten???

    jedes auto das neu getsalltet raus kommt hat ein paar wehwechen.

    Und ich muss sagen fahr nen D-Cat BJ 03.06 habe bisher keine probleme gehabt und andere mit dem selben bj hatten schon riesenprobleme.

    also wird es immer die sogenannten Montags autos geben

    MFG jens
     
  8. #7 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    noch nicht... :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    isn Toyota. :D
     
  11. #9 Authrion, 24.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schon...aber n neuer! :D
     
Thema:

T25 Dieselvarianten

Die Seite wird geladen...

T25 Dieselvarianten - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...