T25 die 105.000 km Insp

Diskutiere T25 die 105.000 km Insp im Sonstiges Forum im Bereich Technik; servus! wollt mal von euch wissen, was ihr so für die ausgegeben habt. fals einer mit nen D-4D dabei ist, ist meine neugier natürlicht etwas...

  1. #1 paddy_83, 22.09.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    wollt mal von euch wissen, was ihr so für die ausgegeben habt. fals einer mit nen D-4D dabei ist, ist meine neugier natürlicht etwas größer!
    bin nu selber drann und mich würd halt mal der spielraum beim preis jucken!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.09.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was für einen Motortyp haste denn?
     
  4. #3 kurt_cool, 23.09.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Älterer D4-D Motor mit Zahnriemen?

    Dann ist der Wechsel fällig.
    Ansonsten ist die 105er Inspektion ne kleine.

    Es sei denn Bremsen oder so kommen noch dazu.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  6. #5 paddy_83, 24.09.2008
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist der mit zahnriemen! also etwas teurer
     
Thema:

T25 die 105.000 km Insp

Die Seite wird geladen...

T25 die 105.000 km Insp - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...