T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen

Diskutiere T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen. Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D...

  1. Breiti

    Breiti Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 - D4D - 116 PS -
    Hallo zusammen,

    nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen.

    Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D mit 116 PS - 155.000 km, ging nun mehrmals während der Fahrt aus.

    1. Mal: Tank ca 1/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

    2. Mal: Tank ca 1/2 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

    3. Mal: Tank 1/2 bis 3/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder



    Durch lesen bekam ich den Hinweis, evtl. sei die Belüftung verstopft. Gute Idee, nur wo finde ich die ?
    Ist jemanden die Problematik bekannt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis motor geht aus

Die Seite wird geladen...

T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...