T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen

Diskutiere T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen. Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D...

1. Breiti

Breiti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25 - D4D - 116 PS -
    Hallo zusammen,

nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen.

Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D mit 116 PS - 155.000 km, ging nun mehrmals während der Fahrt aus.

1. Mal: Tank ca 1/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

2. Mal: Tank ca 1/2 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

3. Mal: Tank 1/2 bis 3/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

Durch lesen bekam ich den Hinweis, evtl. sei die Belüftung verstopft. Gute Idee, nur wo finde ich die ?
    Ist jemanden die Problematik bekannt ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis motor geht aus

Die Seite wird geladen...

T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...