T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen

Diskutiere T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen. Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D...

  1. Breiti

    Breiti Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 - D4D - 116 PS -
    Hallo zusammen,

    nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen.

    Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D mit 116 PS - 155.000 km, ging nun mehrmals während der Fahrt aus.

    1. Mal: Tank ca 1/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

    2. Mal: Tank ca 1/2 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder

    3. Mal: Tank 1/2 bis 3/4 voll - keine Leistung - dann ging er aus. Über den Kraftstofffilter die Leitung entlüftet, dann lief der Motor wieder, ab zur Tanke und voll gemacht, danach lief der Motor wieder



    Durch lesen bekam ich den Hinweis, evtl. sei die Belüftung verstopft. Gute Idee, nur wo finde ich die ?
    Ist jemanden die Problematik bekannt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis motor geht aus

Die Seite wird geladen...

T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....