T25 D-Cat Winterräder

Diskutiere T25 D-Cat Winterräder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich von meinem Schiffchen habe trennen müssen, habe ich einen Satz Winterräder übrig. Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind...

1. #1 Joh4toy, 28.09.2016
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Da ich mich von meinem Schiffchen habe trennen müssen, habe ich einen Satz Winterräder übrig.
    Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist 205/55 R16. Profil ist noch 2-3 mm über den Verschleissanzeigern. Die Felgen sind die für den D-CAT mit den grossen Narbenlöchern. Abzuholen in KL.

Preis: 75€ oder bestes Angebot VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 D-Cat Winterräder

Die Seite wird geladen...

T25 D-Cat Winterräder - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...