T25 D-CAT und brummender Luftfilterkasten.

Diskutiere T25 D-CAT und brummender Luftfilterkasten. im Motor Forum im Bereich Tuning; Falls noch einer das leidige Problem hat. Kasten abschrauben und Schlauschelle entfernen. Moosgummi unterlegen, an Schlauchstelle, unterhalb der...

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Falls noch einer das leidige Problem hat.

Kasten abschrauben und Schlauschelle entfernen. Moosgummi unterlegen, an Schlauchstelle, unterhalb der Schlauchschelle. Nen alter Lappen tuts auch. Ggf auch an der anderen Seite, von oben gesehen rechts am Ausgang und links neben dem Kasten.
    Das Brummen, Röhren tritt i.A. bei ca. 55km/h auf.

Alter Hut, aber es musste ja mal wieder gesagt werden. :D :D :D

2. Anzeige

Thema:

T25 D-CAT und brummender Luftfilterkasten.

Die Seite wird geladen...

T25 D-CAT und brummender Luftfilterkasten. - Ähnliche Themen

1. Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?

Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?: Hallo zusammen, Habe einen Land Cruiser D-4D mit bekannten Problemen bei den Saughubsteuerventilen. Meine Frage ist, gibt es (mittlerweile)...
  2. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  3. Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter

Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter: Hallo! Ich habe einen Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D (Automatik) mit 163 PS und rd. 230.000 km auf der Uhr. Das Auto läuft grundsätzlich gut bis...
  4. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden