T25 D-Cat Startprobleme

Diskutiere T25 D-Cat Startprobleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hi der 177PS D-Cat Avensis meiner Freundin hat folgende Macken. Beim Start nach längerem stehen( ca. 8 Stunden) springt der Motor zwar an, geht...

  1. #1 CorollaE12TS, 29.05.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    der 177PS D-Cat Avensis meiner Freundin hat folgende Macken.
    Beim Start nach längerem stehen( ca. 8 Stunden) springt der Motor zwar an, geht aber nach 1-2 Sekunden von alleine aus.
    Hat er ca. 5 mal bis man dann ordentlich gas gibt.
    an was kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch es mal mit dem Thread.

    ukhh-Thread


    Wir hatten es auch, aber hat sich jetzt behoben. Bei der nächsten Inspektion - demnächst - werden wir es machen lassen.
     
Thema:

T25 D-Cat Startprobleme

Die Seite wird geladen...

T25 D-Cat Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße