T25. D-CAT. Pumpe initialisieren...und mehr Feuer? Hurra, wir leben noch.

Diskutiere T25. D-CAT. Pumpe initialisieren...und mehr Feuer? Hurra, wir leben noch. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab die 2000+ bar Common Rail Pumpe (Denso?) mal wieder initialisieren lassen. :D :D Ich meine....... das Avensis hatte heute leichtes Spiel...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab die 2000+ bar Common Rail Pumpe (Denso?) mal wieder initialisieren lassen. :D :D

    Ich meine....... das Avensis hatte heute leichtes Spiel auf der AB.
    Kann das sein?? Der ging richtig gut heute. :] :] :] :]


    Kann das sein?




    Weiter:
    ikhh und ich haben heute Geburtstag. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Auf der AB. Plötzlich Stau. Ein Camry Kombi aus Dänemark (Zufall?) hat uns heute eigentlich ins Krankenhaus gebracht. 8o
    Wir freuen uns noch zu leben. Ich schaue bei plötzlichen Staus immer zuerst in den Rückspiegel. :] :] :] :]
    Ich bin links an die Mittelleitplanke.
    Der Camry schoss mit ca. 80km/h an uns vorbei. Die rechte Spur war zum Glück fast frei für den Camry. :rolleyes:

    So denn.
    Bei ca. 35 km/h sieht das beim E11 schon so aus:
    [​IMG]

    :rolleyes:


    Langsam ....... ich steh echt noch unter Schock.
    Wir ham grad ma wieder auf das Leben angestoßen. :rolleyes:

    Ich bin echt verwirrt. Der D-Cat lief gut und wir sind nicht in der Klinik.
    Ich war 100% sicher: DAS WARS! :]

    Nach ca. 450.000kms Fahrpraxis muss ich sagen: Moin. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 16.09.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hast du gesoffen ?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Spinner! :(

    OK.

    2 Threads in einem. Sorry. :)


    Zum Teil1 hast du 0 Ahnung. ;)

    Zum Teil 2:
    Ja, ich hab angestoßen. Aufs Leben. :] :]
     
  5. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Na zum Glück ist euch nichts weiter passiert und den etwas "wirren" Schreibstil schreib ich jetzt mal dem Schock zu...

    Mann oh Mann echt heftig!
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, sorry.
    Es war echt heftig.




    Wer das Gefühl " Fuck!! Das wars!!" kennt, der möge es entschuldigen.





    Ich poste hier nur, weil der Typ ohne ABS nicht gebremst hat. Und das ist schon schon echt strange. :] Eigentlich müssten wir auf ne Klinik mit WLAN hoffen. :]
    Ich war 2cm von der Leitplanke. Aber der Unaufmerksame hatte platz.,...
    :rolleyes:
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch fragen :rolleyes:
    aber inzw. habe ich es glaube ich verstanden:

    Heisst auf Deutsch:

    Er fragt, ob das Initalisieren der Pumpe einen Leistungsplus gebracht haben könnte ? !

    Das mit dem Camry ist heute passiert... Der Camry mit 80 km/h auf ein Stauende zu , konnte aber zum Glück aufgrund freier rechter Spur....
    Da kam ukhh das mit dem Unfall mit dem E11 wieder hoch usw
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kommt mir so vor. :]
     
  9. timber

    timber Guest

    schreib nicht in rätseln, dann bekommst auch eine antwort auf deine frage.

    verwirrter alter mann! :P :D
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt.
    lol

    Die Frage war: Kann es sein, dass durch ne Initialisierung der Commonrail Pumpe der Motor besser geht? ?(
    Weil die ECU dann neu lernen muss? ?(
    Und der Effekt verschwindet dann nach ner Zeit wieder?
     
  11. #10 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    naja, was kann man dem thread entnehmen? es ging bei euch irgentwo irgenwie echt knapp zu. du hast deinen wagen sicher zum stehen gebracht. alles andere lag in gottes hand. was kann ich dazu sagen? gut gemacht ukhh, und eure zeit ist noch nicht gekommen. nee, is sie noch nicht. möglicherweiße lange noch nicht. also prost aufs leben!

    duntradux der selten, aber manchmal sicher weiß wovon er redet.....
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Siehst Du ukhh, Du bist wirklich deppert, das liegt nicht an mir! :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 echt_weg, 18.09.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nun nörgelt doch nicht alle an ukhh rum ich find den thread schon fast aussagekräftig oder interessant :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ^

    :D :D
     
Thema:

T25. D-CAT. Pumpe initialisieren...und mehr Feuer? Hurra, wir leben noch.

Die Seite wird geladen...

T25. D-CAT. Pumpe initialisieren...und mehr Feuer? Hurra, wir leben noch. - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...