T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Diskutiere T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was. (Ich gehe...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was.
    (Ich gehe davon aus, dass der Anlasser einen Freilauf ähnlich des Fahrrades hat. :-) )

    Kann man das Einsprühen? ?(
    Und wo? ?( Kommt man da ran? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 08.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für ein wirkungvolles einfetten müsstest du den Anlasser ausbauen zerlegen, reinigen und an den richtigen stellen neu einfetten
     
Thema:

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...