T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Diskutiere T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was. (Ich gehe...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was.
    (Ich gehe davon aus, dass der Anlasser einen Freilauf ähnlich des Fahrrades hat. :-) )

    Kann man das Einsprühen? ?(
    Und wo? ?( Kommt man da ran? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 08.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für ein wirkungvolles einfetten müsstest du den Anlasser ausbauen zerlegen, reinigen und an den richtigen stellen neu einfetten
     
Thema:

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...