T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Diskutiere T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was. (Ich gehe...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nach dem Anlassen hab ich ein kurzeitiges Geräusch (ca. 0,5 s). Ich tippe auf den Freilauf, dessen Lager langsam aufgibt. Oder so was.
    (Ich gehe davon aus, dass der Anlasser einen Freilauf ähnlich des Fahrrades hat. :-) )

    Kann man das Einsprühen? ?(
    Und wo? ?( Kommt man da ran? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 08.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für ein wirkungvolles einfetten müsstest du den Anlasser ausbauen zerlegen, reinigen und an den richtigen stellen neu einfetten
     
Thema:

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten?

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Kann man den Freilauf des Anlassers fetten? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...