T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi?

Diskutiere T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ist das Fahrverhalten beim Kombi anders, als bei der Limo??(

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das Fahrverhalten beim Kombi anders, als bei der Limo??(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 11.08.2011
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hab grade bei ToyoDIY.com ein paar Sachen verglichen.

Federn, Dämpfer und Stabi haben an der Hinterachse andere Teilenummern (´05 er BJ und nicht TEC).

Wie kommst du darauf? Erzähl nicht du hättest das "erfahren".

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Ob dem, durch langes Dach + Heckklappe bedingten heckseitigem hohen Schwerpunkt, besteht bei Combis bei raschen Richtungsänderungen deutliche Rollneigung im Heck.
    Ich hatte (nach entsprechenden Erfahrungen mit meinem Carina E Combi...) meine beiden T25 (1,8 Lin-Sol) noch vor Auslieferung mit verstärkten HA-Federn von MAD ausrüsten lassen, was deutlichen Stabilitätsgewinn bringt.

mfg
    MBR

Thema:

T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi?

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...