T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 11.08.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das Fahrverhalten beim Kombi anders, als bei der Limo??(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 11.08.2011
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hab grade bei ToyoDIY.com ein paar Sachen verglichen.

    Federn, Dämpfer und Stabi haben an der Hinterachse andere Teilenummern (´05 er BJ und nicht TEC).

    Wie kommst du darauf? Erzähl nicht du hättest das "erfahren".
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Ob dem, durch langes Dach + Heckklappe bedingten heckseitigem hohen Schwerpunkt, besteht bei Combis bei raschen Richtungsänderungen deutliche Rollneigung im Heck.
    Ich hatte (nach entsprechenden Erfahrungen mit meinem Carina E Combi...) meine beiden T25 (1,8 Lin-Sol) noch vor Auslieferung mit verstärkten HA-Federn von MAD ausrüsten lassen, was deutlichen Stabilitätsgewinn bringt.

    mfg
    MBR
     
Thema:

T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi?

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Fahrverhalten zwischen Limo und Kombi? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...