T25, D-CAT. Bremssättel klappern.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 31.05.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jo. :D

    Is zwar eigentlich lächerlich, aber ich wollts nochmal posten. ;)

    Bei uns klappern die Bremssättel. Auf Kopfsteinpflaster klapperts. Ich meine nur hinten.

    Ok, Innen hört mans nicht, aber was sollen die Passanten denken?

    Ein Toyota, der klappert? ?( :D :D

    Im Avensis Forum is das ein Thema...... . Ich finde es nur unschön. Es hat ja keine technischen Auswirkungen. 8)

    Is hier jemand, der das auch hat? ?(

    Und: Gibts ne Lösung? Oder: Is halt so. :D :D :D :D

    Bei der 30.000er Inspektion wollt ichs vorführen.... aber.... klar, da war nix zu hören. ;( :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    du brauchst nen Sportschalldämpfer :D :D :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bist du blöd??? ?(
    Sehr witzig. Nen Sportfilter wollt ich. :rolleyes: :rolleyes:



    Das Klappern macht mich krank. ;(
    Das scheppert. Ohne Scheiss... es rasselt. ;( ;(

    Wenn ich von ikhh ausgesetzt werde... :], dann hör ich es......wenn sie losfährt...
    neuerdings schon beim Fahren. :D :D :D

    Wenn man leicht auf die Bremse tritt, isses weg.



    Verdammt!!!!!!!!!
    Früher gabs das nicht. :(
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bist dir sicher das es die Bremsen sind ?
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jupp. 100 pro. :]
     
  7. #6 Holsatica, 01.06.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin Ukhh,
    Du kannst ja mal die Bremse zerlegen, gucken wo das Spiel herkommt und dann das Spiel irgendwie verringern. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Bolzen, die den Sattel halten, dieses Klappern verursachen. Wenn das beim T25 nicht gerade Gewindebolzen sind, kannst Du ja mal ne Lage Isolierband drumwickeln oder so.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei nem 2 Jahre alten Wagen innerhalb der Garantiezeit Klebeband um die Sattelhalter wickeln - also bitte.
    Entweder das Geräusch ist da - Garantie.
    Oder es ist eine der zahlreichen Einbildungen von T25 Fahrern (Midlifecrisis und so), dann entweder mehr trinken, oder weniger :D

    cu Toy
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich schraub garnix. :( Ich hoffe bei der nächsten Inspektion kann ich es dem Meister vorführen.
    Der soll das beheben. :]
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ich dachte erst es könnte das Klappern von IKHH'S Zähnen sein, so wie Du manchmal fährst :D

    Hat schon was gutes schwerhörig zu sein :D

    Ansonsten fahr ein wenig früher zu Toys Birthday und lass den mal schauen :] Es ist ja schuld an dem Vertretermobil :P


    Ciao

    AJ
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jepp. Dann kann er gleich ne hellere Birne für den Rückfahrscheinwerfer suchen, neue Polster bestellen, sich das Radio ansehen und die Reifen aufpumpen. :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    der Rückfahrscheinwerfer ist ne Frechheit bei dem Wagen :(:(

    Warum haben die da am 2. gespart ?( ?(


    Wünsche Dir mal viel Glück :]

    Ciao

    AJ
     
  13. #12 Holsatica, 01.06.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Für so´n büschen Geklapper, was man im Innenraum nicht mal hört, wird´s wohl kaum neue Bremssättel geben. Wahrscheinlich wird die Werkstatt selbst solche Isolierband-Tricks anwenden (wenn man denn andere Werkstätten mit meiner Lehrbude vergleichen kann)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    vielleicht ist es deine künstliche Hüfte :hat2
     
  16. Ernie

    Ernie Guest

    Moin,

    es gibt da vom Golf 3 ein Klebepad für die Bremsbeläge. Die werden so am Bremssattel mit befestigt und klappern nicht mehr ganz so doll. :]
    Lass es Dir doch einfach mal einbauen.
    Rückfahrscheinwerfer einfach mal mit einer LED betreiben. Bringt zwar nicht so viel, aber besser wie jetzt.

    Gruß Ernie :)
     
Thema:

T25, D-CAT. Bremssättel klappern.

Die Seite wird geladen...

T25, D-CAT. Bremssättel klappern. - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...