T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen?

Diskutiere T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mit welchen Reifengrößen kann der Avensis Diesel bestückt werden? Auto kommt erst noch Üblich sind doch sicherlich 2 Größen? Danke und...

1. Gudrun

Gudrun Guest

Hallo,

mit welchen Reifengrößen kann der Avensis Diesel bestückt werden?
    Auto kommt erst noch

Üblich sind doch sicherlich 2 Größen?

Danke und Gruß

Gudi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also die gängige Durchschnittsgröße ohne Sonderzubehör wie Alufelgen von TTE oder ähnlichem ist 205/55R16

ciao Toy

4. #3 sauerlandboy77, 16.02.2005
    sauerlandboy77

sauerlandboy77 Junior Mitglied

Toy hat Recht. Es gibt aber auch 17 Zöller. Die sind aber entschieden teurer. Ich hab auch 16 Zöller. Das passt schon.

Viel Spaß mit dem Wagen. Ist echt ein klasse Auto. Und man wird immer wieder drauf angesprochen.

5. #4 elli0211, 20.02.2005
    elli0211

elli0211 Mitglied

Combi Diesel nur 205 /55 R 16 Werkseitige auslieferung

17 Zoll nur bei Benziner

Wegen der Abgasnorm ,deshalb giebt es auch kein Schiebedach beim Combi d4d weil er dann schwerer als 1500 kg wäre und noch einer bescheuerten Rechenformel dannn nur euro 3 wäre.

gruß Andreas

6. #5 Hemm-Ohr, 20.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Ich fahre 235'er DUNLOP auf 8x17 Borbet ET35 (beim T25-Diesel..)
    Mit 30'er Tieferlegung ohne Bördeln,freigängig,eingetragen,fertig..

Uwe

Thema:

T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen?

Die Seite wird geladen...

T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen? - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...