T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen?

Diskutiere T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mit welchen Reifengrößen kann der Avensis Diesel bestückt werden? Auto kommt erst noch Üblich sind doch sicherlich 2 Größen? Danke und...

  1. Gudrun

    Gudrun Guest

    Hallo,

    mit welchen Reifengrößen kann der Avensis Diesel bestückt werden?
    Auto kommt erst noch

    Üblich sind doch sicherlich 2 Größen?

    Danke und Gruß

    Gudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also die gängige Durchschnittsgröße ohne Sonderzubehör wie Alufelgen von TTE oder ähnlichem ist 205/55R16

    ciao Toy
     
  4. #3 sauerlandboy77, 16.02.2005
    sauerlandboy77

    sauerlandboy77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Toy hat Recht. Es gibt aber auch 17 Zöller. Die sind aber entschieden teurer. Ich hab auch 16 Zöller. Das passt schon.

    Viel Spaß mit dem Wagen. Ist echt ein klasse Auto. Und man wird immer wieder drauf angesprochen.
     
  5. #4 elli0211, 20.02.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Combi Diesel nur 205 /55 R 16 Werkseitige auslieferung

    17 Zoll nur bei Benziner

    Wegen der Abgasnorm ,deshalb giebt es auch kein Schiebedach beim Combi d4d weil er dann schwerer als 1500 kg wäre und noch einer bescheuerten Rechenformel dannn nur euro 3 wäre.

    gruß Andreas
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 20.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Ich fahre 235'er DUNLOP auf 8x17 Borbet ET35 (beim T25-Diesel..)
    Mit 30'er Tieferlegung ohne Bördeln,freigängig,eingetragen,fertig..

    Uwe
     
Thema:

T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen?

Die Seite wird geladen...

T25-Combi Diesel - welche Reifengrößen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...