T25 Cockpit Beleuchtung dimmen?

Diskutiere T25 Cockpit Beleuchtung dimmen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen Avensis aus Dänemark. Dort haben die wohl alle Tagfahrlicht, soweit so gut. Nun ist beim Tagfahrlicht ja das...

  1. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Avensis aus Dänemark. Dort haben die wohl alle Tagfahrlicht, soweit so gut. Nun ist beim Tagfahrlicht ja das Abblendlicht an obwohl der Lichtschalter nicht geschaltet ist. Die Beleuchtung des Cockpits ist auf maximum, das ist mir manchmal zu hell. Leider kommt man (weil der Lichtschalter ja aus ist) nicht in das "dim Menue". Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Instrumentenbeleuchtung auch bei "ausgeschaltetem Licht" zu regulieren?

    Ich hab gleich noch eine tolle Frage: Kann man im Bordcomputer eine Uhr einblenden (einprogramieren) ? Toyota macht ja sinnvolle Sachen, aber warum ist die Uhr im kleinsten Display des Wagens?

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mach doch das "Licht" an, dann dimmt auch die Instrumentenbeleuchtung. Der Schalter dazu befindet sich wie gewohnt am Blinkerhebel links. ;)
    Umprogrammieren vom Bordcomputer ist nicht, glaube ich.

    bye, ylf
     
  4. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das währe eine Lösung.
    Dann könnte man im Katalog schreiben "alle Fahrzeuge mit manuellem Tagfahrlicht, ohne Aufpreis" :D

    mir ist eben noch eingefallen, ist die Cockpitbeleuchtung bei "normalen" Avensis eigendlich auch immer an?
     
  5. #4 Chieftain, 28.02.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja muss ja...zumindest ein wenig sonst würde man ja nichts drauf erkennen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Cockpit Beleuchtung dimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tachobeleuchtung dimmen

Die Seite wird geladen...

T25 Cockpit Beleuchtung dimmen? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...