T25 Cockpit Beleuchtung dimmen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ManniM, 28.02.2007.

1. ManniM

ManniM Junior Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe einen Avensis aus Dänemark. Dort haben die wohl alle Tagfahrlicht, soweit so gut. Nun ist beim Tagfahrlicht ja das Abblendlicht an obwohl der Lichtschalter nicht geschaltet ist. Die Beleuchtung des Cockpits ist auf maximum, das ist mir manchmal zu hell. Leider kommt man (weil der Lichtschalter ja aus ist) nicht in das "dim Menue". Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Instrumentenbeleuchtung auch bei "ausgeschaltetem Licht" zu regulieren?

Ich hab gleich noch eine tolle Frage: Kann man im Bordcomputer eine Uhr einblenden (einprogramieren) ? Toyota macht ja sinnvolle Sachen, aber warum ist die Uhr im kleinsten Display des Wagens?

mfg.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mach doch das "Licht" an, dann dimmt auch die Instrumentenbeleuchtung. Der Schalter dazu befindet sich wie gewohnt am Blinkerhebel links. ;)
    Umprogrammieren vom Bordcomputer ist nicht, glaube ich.

bye, ylf

4. ManniM

ManniM Junior Mitglied

Ja, das währe eine Lösung.
    Dann könnte man im Katalog schreiben "alle Fahrzeuge mit manuellem Tagfahrlicht, ohne Aufpreis" :D

mir ist eben noch eingefallen, ist die Cockpitbeleuchtung bei "normalen" Avensis eigendlich auch immer an?

5. #4 Chieftain, 28.02.2007
    Chieftain

Chieftain Mitglied

ja muss ja...zumindest ein wenig sonst würde man ja nichts drauf erkennen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Cockpit Beleuchtung dimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tachobeleuchtung dimmen

Die Seite wird geladen...

T25 Cockpit Beleuchtung dimmen? - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!