T25 Chip von DTE-Systems

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Hookah, 12.07.2016.

  1. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen,

    Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis D-Cat mit 130kw/177PS.
    Der Zustand ist wie neu.w
    Preislich dachte ich an 200€, da sich der Chip nicht lang verbaut war.
    Bei Fragen einfach fragen.

    Produktinfos vom Hersteller gibt es hier. =>https://www.chiptuning.com//shop/de...nsis (T25) (2003-2009)&motor=2.2 D-CAT 177 PS

    Gruß
    Hookah

    Preis: 200€ VB

    Preis: 200 VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Chip von DTE-Systems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dte chip avensis t25

Die Seite wird geladen...

T25 Chip von DTE-Systems - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!