T25, CD-Wechsler unterm Sitz.

Diskutiere T25, CD-Wechsler unterm Sitz. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand vielleicht nen Wechsler im neuen Avensis unter dem Sitz? Wenn ja, kann man dann hinten noch normal sitzen oder muss man sich die Füße...

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat jemand vielleicht nen Wechsler im neuen Avensis unter dem Sitz?

Wenn ja, kann man dann hinten noch normal sitzen oder muss man sich die Füße amputieren? ?(

2. Frage: Wenn der Wechsler ins Handschuhfach kommt und dazu das Navi, ist es dann voll? ?(

Falls jemand Bilder hat, perfekt. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Unter meinem Fahrersitz ist der Navi Rechner(TNS300) eingebaut.Soll wohl der originale Einbauplatz dafür sein.Das der Rechner bei dem großen Navi woanders sein soll kann ich mir da allerdings nicht vorstellen.

Bei mir kommt auch niemand mit den Füßen an den Rechner ran.Mit dem Wechsler im Handschuhfach kenne ich mich nicht aus.Allerdings wird es schon eng werden, denn die Mappe mit Bedienungsanleitung usw. im Handschuhfach und es wird knapp.Wenn da noch ein Wechsler rein soll??ich weiß ja nicht.Gesehen habe ich es auch noch nicht.

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke. Habe nu auch gehört, dass das Navi unterm Fahrersitz hängt. Und das es eigentlich nicht stört.
    Dann kommt der Wechsler unter den Beifahrer. Danke.

Auch an Hemmohr und Prog aus dem anderen Forum.

5. #4 *Black Devil*, 17.10.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab zwar nen E11 aber hab den Wechsler auch unter dem Fahrersitz.

Hinten kann eh keiner mehr sitzen (zumindest kein Erwachsenenr) da Fahrersitz ganz hinten

6. #5 Hemm-Ohr, 19.10.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Mercy............ :D

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab bei meinem Corolla den billigeren der beiden Toyota-Wechsler unterm Beifahrersitz hängen und unterm Fahrersitz den Navirechner und da bleibt beidseitig genug Fußraum über. Kann also beim Avensis auch kein Problem sein. Was allerdings den Einbau im Handschuhfach angeht kommt da meines Wissens nach der kleine, teure Wechsler zum Einsatz. Der ist vom benötigten Platz wesentlich bescheidener. Da sollte also noch ein nutzbarer Rest Handschuhfach übrig bleiben. Dennnoch finde ich die Lösung mit dem billigeren Wechsler unterm Sitz besser.

mfg Eric

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25, CD-Wechsler unterm Sitz.

Die Seite wird geladen...

T25, CD-Wechsler unterm Sitz. - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...