T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-(

Diskutiere T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-( im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre nen T25 Combi und habe da ein Problem mit dem CD-Player. Laut Handbuch sollte der ja den Titel des aktuellen Liedes anzeigen....

  1. #1 Current, 24.08.2003
    Current

    Current Guest

    Hallo!

    Ich fahre nen T25 Combi und habe da ein Problem mit dem CD-Player. Laut Handbuch sollte der ja den Titel des aktuellen Liedes anzeigen. Egal welche CD ich einlege, es kommt keine Titelanzeige (es sind aktuelle CD, wie z.B. die Mensch von Grönemeyer oder die aktuelle von Springsteen).
    Ausserdem bekomme ich auch keine Anzeige welche Song-Nr. momentan gespielt wird.
    Somit habe ich eigentlich keinerlei Information über die aktuelle CD. Ich weiss nicht der wievielte Song von der CD momentan gespielt wird und ich kenne auch nicht den Titel.
    Ist das ein Bug oder ein Feature ?
    Sitzt das Problem am Ende vor dem CD-Player :wow

    Wäre toll, wenn da jemand nen Tipp hätte :-)

    servus Current :bounce2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Hatte bei meinem Clarion auch das Problem, dass keine Titel, etc. angezeigt wurden, bis ich mal die Bedienungsanleitung genau studiert habe....uns siehe da, diese Titelanzeige ist standartmässig auf AUS, muss man mit einer Taste durchschalten! (Titel, CD-Name,...)
     
  4. #3 celi-tom, 24.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall muss die CD auch die entsprechenden Features haben. Bei mir ist das dasselbe.
    Das heisst er kann es dir nur anzeigen wenn die CD auch mit den Infos gebrannt wurde! sonst geht nichts :(

    Versuchs mal mit einer CD wo du dir ganz sicher bist, dass sie auch CD Text unterstützt.

    Gruss Thomas
     
  5. #4 JohnMcClane, 24.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    99,8% der gekauften CD's haben gar keinen CD text... das sind popelige extras, die keine firma mag...

    probier mal und brenn dir selber eine mit CD text... mit nero gehts ganz gut, und schau mal ob du dann was gezeigt bekommst...
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die CDs von Sonymusic haben alle CDText. Auf der Hülle der CD steht ob sie CDText hat oder nicht.
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    *dani zustimm* :] ... weil Sony sich diese CD-Text Geschichte ausgedacht hat.
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Vom meinen ca.250 Originalen CDs hat glaube ich eine einzige CD-Text.
     
  9. #8 Lolli-Olli, 25.08.2003
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Probefahrt mit 'nem T25 hat das einwandfrei funktioniert.
    Zumindest müsste ja die Titelnummer angezeigt werden.

    @Current:
    Was passiert denn, wenn man auf die "TXT"-Taste drückt (damit wird normalerweise die Anzeige
    umgeschaltet)?

    Gruß
    Olaf
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mhutterer, 27.08.2003
    mhutterer

    mhutterer Guest

    In meinem T25 funktoniert es.

    Musste zum testen aber extra eine mit CD-Text brennen. Alle Orginial-CDs die ich bisher im Player hatte, haben gar kein CD-Text.

    Markus
     
  12. #10 Current, 28.08.2003
    Current

    Current Guest

    Hi!

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war kurzzeitig unterwegs :(


    Ich hatte mich schon immer gefragt, wofuer die TXT-Taste ist. Naja, nach dem Studium des Handbuches ist die Sache auch etwas klarer. Die Titelnummer kriege ich nun, aber den Titel kriege ich bei keinr einzigen CD angezeigt. Aber wie ich hier jetzt gelesen habe, ist dieses Feature auch sehr selten anzutreffen :((

    Vielen Dank fuer die vielen Antworten.
    Beim nächsten Mal studiere ich doch lieber mal das Handbuch :))

    servus Current :rolleyes:
     
Thema:

T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-(

Die Seite wird geladen...

T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-( - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße