T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Current, 24.08.2003.

1. #1 Current, 24.08.2003
    Current

Current Guest

Hallo!

Ich fahre nen T25 Combi und habe da ein Problem mit dem CD-Player. Laut Handbuch sollte der ja den Titel des aktuellen Liedes anzeigen. Egal welche CD ich einlege, es kommt keine Titelanzeige (es sind aktuelle CD, wie z.B. die Mensch von Grönemeyer oder die aktuelle von Springsteen).
    Ausserdem bekomme ich auch keine Anzeige welche Song-Nr. momentan gespielt wird.
    Somit habe ich eigentlich keinerlei Information über die aktuelle CD. Ich weiss nicht der wievielte Song von der CD momentan gespielt wird und ich kenne auch nicht den Titel.
    Ist das ein Bug oder ein Feature ?
    Sitzt das Problem am Ende vor dem CD-Player :wow

Wäre toll, wenn da jemand nen Tipp hätte :-)

servus Current :bounce2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Hatte bei meinem Clarion auch das Problem, dass keine Titel, etc. angezeigt wurden, bis ich mal die Bedienungsanleitung genau studiert habe....uns siehe da, diese Titelanzeige ist standartmässig auf AUS, muss man mit einer Taste durchschalten! (Titel, CD-Name,...)

4. #3 celi-tom, 24.08.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Im Normalfall muss die CD auch die entsprechenden Features haben. Bei mir ist das dasselbe.
    Das heisst er kann es dir nur anzeigen wenn die CD auch mit den Infos gebrannt wurde! sonst geht nichts :(

Versuchs mal mit einer CD wo du dir ganz sicher bist, dass sie auch CD Text unterstützt.

Gruss Thomas

5. #4 JohnMcClane, 24.08.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

99,8% der gekauften CD's haben gar keinen CD text... das sind popelige extras, die keine firma mag...

probier mal und brenn dir selber eine mit CD text... mit nero gehts ganz gut, und schau mal ob du dann was gezeigt bekommst...

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Die CDs von Sonymusic haben alle CDText. Auf der Hülle der CD steht ob sie CDText hat oder nicht.

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

*dani zustimm* :] ... weil Sony sich diese CD-Text Geschichte ausgedacht hat.

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Vom meinen ca.250 Originalen CDs hat glaube ich eine einzige CD-Text.

9. #8 Lolli-Olli, 25.08.2003
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Bei meiner Probefahrt mit 'nem T25 hat das einwandfrei funktioniert.
    Zumindest müsste ja die Titelnummer angezeigt werden.

@Current:
    Was passiert denn, wenn man auf die "TXT"-Taste drückt (damit wird normalerweise die Anzeige
    umgeschaltet)?

Gruß
    Olaf

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mhutterer, 27.08.2003
    mhutterer

mhutterer Guest

In meinem T25 funktoniert es.

Musste zum testen aber extra eine mit CD-Text brennen. Alle Orginial-CDs die ich bisher im Player hatte, haben gar kein CD-Text.

Markus

12. #10 Current, 28.08.2003
    Current

Current Guest

Hi!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war kurzzeitig unterwegs :(

Ich hatte mich schon immer gefragt, wofuer die TXT-Taste ist. Naja, nach dem Studium des Handbuches ist die Sache auch etwas klarer. Die Titelnummer kriege ich nun, aber den Titel kriege ich bei keinr einzigen CD angezeigt. Aber wie ich hier jetzt gelesen habe, ist dieses Feature auch sehr selten anzutreffen :((

Vielen Dank fuer die vielen Antworten.
    Beim nächsten Mal studiere ich doch lieber mal das Handbuch :))

servus Current :rolleyes:

Thema:

T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-(

Die Seite wird geladen...

T25: CD-Player ohne Titelanzeige :-( - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden